Wenn ich bei O2 über die Homepage Handy-Ratenzahlung auswähle, erscheint kein Iphone5.
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Hmmm.. kann sein das man sich erst einloggen muss. Nicht eingeloggt sehe ich auch nur das 4S..
MfG
-
Haben übers BSP gerade eine VVL bei Telekom durchgeführt. Da kostet das iphone 5 32GB ca. 199€ mit VVL.
Vorteil: NanoSim wird direkt mitgeschickt. Mal schauen, ob die es am 21.09.2012 ausliefern...
-
Bei O2 einfach auf der Startseite auf vorbestellen dann kann man sich einloggen oder vorbestellen . Wobei es auch so ist wie erwähnt wer noch kein Kunde ist kann es im Moment nur mit Tarif bestellen, Bestandkunden auch ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Hmmm.. kann sein das man sich erst einloggen muss. Nicht eingeloggt sehe ich auch nur das 4S..MfG
Und ich dachte schon, ich wäre bescheuert
Schade, dass ich meinen alten O2-Login nicht mehr habe.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Bei O2 einfach auf der Startseite auf vorbestellen dann kann man sich einloggen oder vorbestellen . Wobei es auch so ist wie erwähnt wer noch kein Kunde ist kann es im Moment nur mit Tarif bestellen, Bestandkunden auch ohne.Dank dir für die Info. Dann wird es doch der Apple-Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Frage zu T-mobile:Besser hotline, online oder im shop bestellen?
Auf jeden Fall Hotline. Geht jetzt zu bestellen.
Erst GK, dann Premienticketkunden und dann der Rest Handel etc.
Geliefert wird mit DPD. :flop: :eek: Auslieferung startet erst am 21.09.
-
Das schreiben die immer,aber am 21.9 wirds beim Kunden ankommen sofern man unter den Erstbestellern ist.
Hat inzwischen jemand sein Premiere Ticket einlösen können?
Bei mir kommt "Eingabe überprüfen" :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Das schreiben die immer,aber am 21.9 wirds beim Kunden ankommen sofern man unter den Erstbestellern ist.Das hat die Tante an der Hotline gesagt. Mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Das schreiben die immer,aber am 21.9 wirds beim Kunden ankommen sofern man unter den Erstbestellern ist.
Hat inzwischen jemand sein Premiere Ticket einlösen können?
Bei mir kommt "Eingabe überprüfen" :confused:Mach ohne Premieren-Ticket, denn das ist sowieso im System hinterlegt. Das wissen die von alleine. Denn sonst dauert das zu lange und du bist in der Reihenfolge weiter hinten. Geh normal über Kundencenter und gut ist.
-
Bei apple.de kann man immer noch nicht bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!