Bei mir hat sich der Hermes Bote entschlossen ohne zu klingeln oder eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen einfach anzugeben, er habe mich nicht angetroffen.
Die extrem teure Servicehotline konnte nichts weiter als Beschwerden aufnehmen.
Erst als ich bei Twitter darüber geranted habe und mich mit dem HermesTwitterAccount in Verbindung gesetzt habe, wurde mir wirklich geholfen.
Sie haben eine erneute Zustellung am selben Tag veranlasst! Ging wirklich super!
Also für alle, die ähnliches erleben, versucht es auch so, es klappt!
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Doch. Hermes hat es auch dieses Mal wieder hinbekommen alles (zumindest ist mir nichts anderes bekannt) rechtzeitig ausgeliefert. Ebenso wie beim iPad 3.Das ist kein Vorteil von Hermes und Express war es auch nicht.
-
Ich bin mit der Telekom echt zufrieden. Am Sonntag bestellt und am Freitag geliefert. Das mit dem Premiere Ticket. Also besser kann's kaum laufen :top:
-
Guten Morgen,
haben die Telekom-VVL-Besteller bereits eine Rechnung erhalten?
Danke im Voraus!
-
Am 22.09 habe ich das Iphone5 von T Mobile ( Premium Ticket) bekommen.
Wegen Kratzer habe ich es Montag mit Retourenaufkleber zurückgeschickt.
Rechnung kam am Mittwoch.Iphone ist allerdings wohl im Paketzentrum verschollen.
Telekom muss jetzt Nachverfolgungsantrag machen, mal sehen ob ich dieses Jahr noch ein neues bekomme. -
Wurde denn auch schon abgebucht?
-
Nein habe nur die Rechnung bekommen, wird bestimmt mit der nächsten Mobilfunkabrechnung abgebucht.
-
Ich hatte Online meine VVL durchgeführt und die Bezahlung per Rechnung ausgewählt. Auf der Rechnung, die mich vorgestern erreicht hat, steht allerdings, dass der Rechnungsbetrag von dem hinterlegten Konto abgebucht wird. Also vermutlich doch separat......
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Doch. Hermes hat es auch dieses Mal wieder hinbekommen alles (zumindest ist mir nichts anderes bekannt) rechtzeitig ausgeliefert. Ebenso wie beim iPad 3.Also bei uns hier hab ich auch keine probleme mit hermes.
Ist in Zustellung -
Mein Austausch-iPhone ist heute gekommen!
Auch das hat wieder Macken im Rahmen ... produziert in KW 35, mein erstes in KW 36 ...
Klasse Apple ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!