Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Wie lange wird es dauern, sein überwiesenes Geld zurück zu bekommen, wenn man heute storniert?

Wenn der Artikel schon verschickt ist, du ihn erhalten hast, ihn mit KK-Karte bezahlt hast, gilt folgendes:

Wir haben deine Ware(n) erhalten. Die Erstattung wird gerade bearbeitet. Kreditkartenerstattungen werden innerhalb von 5 bis 7 Tagen nach Eingang des Artikels bei Apple bearbeitet. Weitere Informationen findest du auf der Hilfeseite zu Rückgabe & Erstattung.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mein am Freitag den 21.09. erhaltenes iPhone 5 am Montag den 24.09. bei apple reklamiert, da es nicht i.O. war. Gestern Mittwoch den 26.09. wurde das komplette iPhone 5 inkl. Zubehör und Karton von TNT abgeholt. Heute Morgen um 10:45 Uhr kam es bei Apple an.

Bei Apple sagte man mir, dass meine Bestellung auf Priorität 1 steht und es noch diese Woche verschickt wird, da Kunden, die ein neues Tauschgerät bekommen, bevorzugt werden.

Hat schon jemand ein Austausch iPhone 5 erhalten ?

Naja, es ist ja so gedacht, dass man das iPhone erst von TNT abholen lässt, wenn das neue angekommen ist und makelfrei ist.
    Die genannte Lieferfrist liegt aktuell bei ca. 3 bis 5 Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von fortunus
    Naja, es ist ja so gedacht, dass man das iPhone erst von TNT abholen lässt, wenn das neue angekommen ist und makelfrei ist.
    Die genannte Lieferfrist liegt aktuell bei ca. 3 bis 5 Tagen.

Bei andern Usern war es genau umgekehrt, die haben Montag reklamiert, Mittwoch das neue Gerät erhalten und kommenden Freitag wird es abgeholt.

Den Abholtermin von TNT hat Apple gemacht, da hatte ich keinen Einfluss drauf.
    Ich habe um 19:50 Uhr noch mal Apple angerufen, dass neue 5er soll ich innerhalb von 3-5 Werktagen, also bis spätestens 04.10.2012 erhalten ;) Dann warte ich noch ein wenig.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Mittwoch nachmittag (26.09.) bei O2 bestellt... iPhone 5 64GB weiss.... da waren diese Modelle kurzzeitig verfügbar. Versand heute via DHL. Kommt also morgen :top:

Ich bin mal gespannt..... :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Ich möchte das iPhone bei T-Mobile im Internet bestellen und die Rufnummer von Simyo (Prepaid) mitnehmen.

Hat jemand Erfahrung zum besten Vorgehen? Ich müsste ja erst bei Simyo die Verzichtserklärung einreichen. Wie vermeide ich dass Simyo vor Portierung an T-Mobile abschaltet? Hätte auch kein Problem damit die T-Mobile-SIM vor Empfang des iPhones anzunehmen, das ginge aber angeblich lt. Hotline nicht.

Vorgemerkt für ein T-Mobile iPhone wäre ich...

• Hallo,

ich habe am letzten Samstag (22.09) bestellt! Direkt im Apple Store. Lieferdatum angegeben mit 21.-29. Oktober

Besteht da die Chance das es auch schon vorher kommt, hat jemand Erfahrung mit der Bestelltung direkt bei Apple?
    Ich lese hier überwiegend von Bestellungen bei T-Mobile.

Hat schon jemand der in ähnlichem Zeitraum bestellt hat eine Lieferbestätigung oder ein anderes Lieferdatum bekommen?
    Wie sieht es mit dem Versand aus, bei mir steht Standardversand wird es trotzdem mit Express geliefert? Habe da was in die Richtung gelesen.

Danke schonmal!

• Ich hatte damals mein iPhone 4 bei Apple bestellt. Lieferzeit war damals auch mit 3-4 Wochen angegeben und es kam nach knapp 2,5 Wochen an.

Es hängt aber auch immer von dem ab was man bestellt hat.

Ich selbst habe heute über die Apple Homepage ein iPhone 5, 32GB in weiß bestellt nachdem ich das schwarze wieder verkauft hatte. Es wurde mir als vorraussichtliches Lieferdatum der Zeitraum vom 22-26.10.2012 angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mein am Freitag den 21.09. erhaltenes iPhone 5 am Montag den 24.09. bei apple reklamiert, da es nicht i.O. war. Gestern Mittwoch den 26.09. wurde das komplette iPhone 5 inkl. Zubehör und Karton von TNT abgeholt. Heute Morgen um 10:45 Uhr kam es bei Apple an.

Bei Apple sagte man mir, dass meine Bestellung auf Priorität 1 steht und es noch diese Woche verschickt wird, da Kunden, die ein neues Tauschgerät bekommen, bevorzugt werden.

Hat schon jemand ein Austausch iPhone 5 erhalten ?

Meins wird morgen von TNT abgeholt.
    Das neue wird sofort verschickt, wenn das alte eingetroffen ist bei Apple .

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Ich habe auch bei Apple direkt bestellt. Am 20. und als voraussichtliches Lieferdatum wurde mir der 19. - 25. genannt.... Aber ich denke und hoffe auch, nach allem was ich hier gelesen habe, das es etwas früher kommt...

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Ab wann soll denn diese tolle reservierung eigentlich mal funktionieren? Welche uhrzeiten gelten da überhaupt?

Verstehe nicht wieso es nicht einfach so läuft wie früher :rolleyes: abends ab 21uhr im gewünschten store mit uhrzeitangabe für den nächsten tag...da hatte man eine uhrzeit und hatte quasi in echtzeit die möglichkeit zu sehen obs was gibt und auch gleich ne bestätigung bekommen...

Sowas wie jetzt ist voll für die katz :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!