Der iPhone 5 Bestellthread

• ich muss hier mal eine blöde Frage stellen, da ich gerade verwirrt bin.

Seit gestern Mittag steht bei meinem Lieferstatus aus der T-Mobile-Homepage nun eine Liefernr. und "an Paketdienst übergeben". Paketnr. DHL ist leer.

Ist das dann gerade auf dem Weg zu mir? Mit welchem Paketdienst? kann man irgendwo den Status prüfen? DHL ist es ja auf jeden Fall wohl nicht, da keine Paketnr. DHL eingetragen ist.

• Sagt mal, wann kam bei der Telekom eure Bestätigungs-Mail? Ich habe gestern gegen 9 Uhr morgens bestellt und jetzt, mehr als 24h danach, immer noch keine Bestätigungs-Mail, der Tarif ist nicht mal umgestellt - es wurde also bisher rein gar nix gemacht. Kann leider nur telefonisch verlängern :(

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    ich muss hier mal eine blöde Frage stellen, da ich gerade verwirrt bin.

Seit gestern Mittag steht bei meinem Lieferstatus aus der T-Mobile-Homepage nun eine Liefernr. und "an Paketdienst übergeben". Paketnr. DHL ist leer.

Ist das dann gerade auf dem Weg zu mir? Mit welchem Paketdienst? kann man irgendwo den Status prüfen? DHL ist es ja auf jeden Fall wohl nicht, da keine Paketnr. DHL eingetragen ist.

Ist bei mir genauso und natürlich befindet sich die Ware auf dem Weg zu Dir! Ich denke mal, wenn Du bei der Hotline anrufst wird man Dir sicher eine Trackingnummer und den Versanddienstleister mitteilen. Mir ist das relativ schnuppe, ob ich jetzt heute oder morgen mein iPhone bekomme ist doch scheiss egal.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sagt mal, wann kam bei der Telekom eure Bestätigungs-Mail? Ich habe gestern gegen 9 Uhr morgens bestellt und jetzt, mehr als 24h danach, immer noch keine Bestätigungs-Mail, der Tarif ist nicht mal umgestellt - es wurde also bisher rein gar nix gemacht. Kann leider nur telefonisch verlängern :(

Unbedingt die Hotline anrufen. Die 24h Verzögerung ist definitiv nicht normal!

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Mein am 14.09. um 11 Uhr bestelltes iPhone sollte eigentlich erst am 4.10. geliefert werden, wurde aber gestern abend schon versendet! ;))
    Leider mit Hermes. Nicht nur, dass die lahm sind, ihre Trackingnummer funktioniert bei mir auch nicht. Dieser Trick mit dem Einfügen einer Null vor der Nummer, hat bei mir auch nicht geholfen.
    Noch jemand ne Idee, wie ich an den Sendestatus der Lieferung gelangen kann? ;)

• Hallo!

Exakt das steht bei mir auch, trotz LT für den 04.10.

An einen früheren Versand glaube ich aber erst, wenn das Ding unterwegs ist oder ich es in den Händen halte.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Nennt mich einfach skeptisch :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ist bei mir genauso und natürlich befindet sich die Ware auf dem Weg zu Dir! Ich denke mal, wenn Du bei der Hotline anrufst wird man Dir sicher eine Trackingnummer und den Versanddienstleister mitteilen. Mir ist das relativ schnuppe, ob ich jetzt heute oder morgen mein iPhone bekomme ist doch scheiss egal.

Unbedingt die Hotline anrufen. Die 24h Verzögerung ist definitiv nicht normal!

Mir hat man zur VVL an der Hotline auch gesagt, dass eine Bestätigungsmail kommt. Dies ist aber nicht der Fall. Spätestens 1-2 Werktage nach Abschluss ist der dicke Umschlag mit allen Details im Briefkasten! :top:

Nur die Ruhe.

Zum "Kindergarten" wie oben erwähnt kann ich nur sagen, dass es nicht um die Lieferzeit geht sondern um die Art und Weise, wie manche MA der Hotline mit den Kunden umgehen.
    Es darf nicht sein, dass die Kunden "verarscht" oder belogen werden (Formulierung überspitzt). Kann der MA an der Hotline keine Angaben machen oder sieht, dass die Bestellung noch offen ist und somit noch kein Paket zum Kunden unterwegs ist, so kann man doch erwarten, dass man diese Information bekommt.
    Das Timo Beil auf Grund einer Handyveröffentlichung nicht die Kapazitäten ins unermässliche steigert und jeden Kunden 110% zufrieden stellt, ist aus wirtschaftlicher Sicht normal.
    Warten macht keinen Spaß...aber Warten auf Grund leerer Versprechungen nervt gewaltig und kann vermieden werden :flop:

• Ab den 28. erscheint das iPhone5 ja auch in Tschechien, weiß jemand zu welchen Preis es dort verkauft wird und ob es überhaupt ohne Vertrag zu kaufen gibt?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!