Der iPhone 5 Bestellthread

• So ich habe seit Jahren noch immer nen O2o laufen und habe eben das iPhone 5 16GB in schwarz bei O2 geordert.

Ging als Bestandskunde ohne Probleme.

Ich sehe es einfach so, da bin ich erst mal mit dabei bei den ersten Geräten, steht dann auch da, Versand zum 21.09.

Ich hatte da auch damals das 4S vorbestellt und hatte es am Erscheinungstag in den Händen, von daher Top Sache. Klar der Aufpreis ist derb, aber mir einfach nur wurscht.. und zur Not kann ich es ja noch zurück senden, falls ich es mir anders überlege.

• Hallo Glumb,

hab' es genauso gemacht wie du & gerade ein iPhone 5 32GB in weiß bei o2 geordert.

Habe dort ebenfalls noch einen o2o Festnetz online (ur-alt Tarif; ohne Vertragsbindung) laufen.
    Man riet mir am Vormittag oder Nachmittag mal mit der 'Vertragsverlängerungsabteilung' zu quatschen und einen neuen Tarif auszuhandeln (o2o ist ja nicht mehr zeitgemäß).

Tendiere da zum Blue M oder Blue L (allerdings soll man dort keine Festnetznummer hinzubuchen können). Mal schauen!

Wenn man jetzt nur das iPhone 5 32GB betrachtet, dann ist es doch nix anderes als ein Ratenkauf:

29€ Anzahlung + 24x 35€ = 869€ (bei o2) über 2 Jahre hinweg

oder

789€ innerhalb von 10Sek auf den Tresen im Apple Store

...muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gute Nacht!

PS: Sollten die anderen Anbieter (Telekom oder Vodafone) im Laufe des Tages bessere Konditionen anbieten, so kann man dort immernoch zuschlagen. Bestellungen sind schließlich, auch bei o2, stornierbar.

• Zitat

• iPhone 5, 16 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 30€ monatliche Rate (24 Monate), 749€ Gesamtpreis • iPhone 5, 32 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 35€ monatliche Rate (24 Monate), 869€ Gesamtpreis • iPhone 5, 64 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 40€ monatliche Rate (24 Monate), 989€ Gesamtpreis

989€ ist schon krass, habe meiner Madame ein kleines Stallauto gekauft.
    Einen Polo Diesel, war ein Schnäppchen für 1.100 Euro.
    Aber für ein Telefon?
    Bahhhh für ein Telefon
    :confused:

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Drei Stunden noch. Der Store ist erstmal komplett down.

Bin gespannt, ob man überhaupt bestellen kann, oder die Server in die Knie gehen.

• Bei der Telekom konnte ich grad über das Kundencenter das Iphone 5 für meine Freundin bestellen.
    Konnte zwar nirgends das Premieren Ticket eingeben, aber egal :)

Mal schauen, wann es da ist...

• Bei mir wird bei O2 nur das 4s angeboten. Wo kann man das 5er bestellen? Ich bin Bestandskunde/Geschäftskunde.

Gruß
    Berti

• Hallo saddi

Ich bin gerade im Kundencenter unterwegs,aber kann nirgends die Möglichkeit finden meinen Vertrag mit dem iPhone 5 zu verlängern... :confused:

• Hi,

bin ganz normal übers Kundencenter rein gegangen, dann rechts auf Vertrag verlängern und konnte dann das Iphone 5 auswählen. Habe auch schon die Bestellbestätigung erhalten:

Alles andere habe ich jetzt mal rausgenommen ;)

Werde das jetzt mal in meinem Kundencenter ausprobieren, müsste aber auch klappen (mir persönlich bestell ich es aber nicht).

• Kostet der Complete Mobil M Friends nicht 35,95 €??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!