Der iPhone 5 Bestellthread

• Langsam steigt die traurige Erkenntnis, dass die Telekom es nicht geschafft hat, Business Kunden trotz Bestellung letzten Freitag um 7 Uhr heute pünktlich zu beliefern ;)
    Aus Telekom Sicht fast nachvollziehbar: Wenn man einige Business-Erstbesteller nicht zeitig beliefert, wird nicht gleich der ganze Rahmenvertrag gekündigt und der Provider gewechselt. Als Privatmann macht man das ja gern mal vorschnell, wenn man unzufrieden ist.
    Unsere Geräte sind wohl im Versand, aber noch immer ohne Sendungsnummer, welche man eh nur an der Business Hotline erfragen kann. Also geht das Spiel Montag weiter ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Nachdem ich mich ja so über die 25 Euro für die Nano-Sim bei Vodafone aufgeregt habe, habe ich sie jetzt kostenlos von Vodafone bekommen. Was doch ein einfacher Anruf alles bewirken kann.

Jetzt muss der UPS-Fahrer nur noch durch den Stau auf der A1 kommen, dann kann die Nano an Ihren bestimmungsgemäßen Ort ;-) !

• Zitat

Original geschrieben von HolX
    Telekom???
    ich dachte die haben dieses Sofort Zurück? bzw abholen in der Filiale ist nicht oder hab ich das falsch verstanden?

Ja T-Mobile
    Da kann ich morgen zur Post laufen und es abholen
    Die SIM kommt dann bestimmt auch morgen mit der Post

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ja T-Mobile
    Da kann ich morgen zur Post laufen und es abholen
    Die SIM kommt dann bestimmt auch morgen mit der Post

Dann bin ich erleichtert, dachte die gehen direkt zu tmob zurück...

• Meins war heute früh per DHL Express schon da, ein Glück, dass der Nachbar da war. Hab's hab elf in Empfang genommen. Bestellt bei O2 am 14.09. gegen 1:45, iPhone 5 schwarz 32GB. Weiß aber noch nicht, ob ich es behalte. Sitze im Zug mit dem Paket in der Hand :-D

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Dachte auch das es heute kommt. Im Status steht in Zustellung bis jetzt war noch kein DHL Express da. Ein Kollege hat es auch bei Vodafon bestellt der hat es heute früh bekommen mit DHL Express und der hat es später bestellt als ich und es ist auch das 32 GB.

Telekom

• Tjo bin vor ner Stunde vom Arbeiten gekommen. Falls Hermes da war muss ne Karte im Briefkasten sein oder? Wie lange liefern die?

• Meins kam um 11 Uhr per UPS .
    Und ohne Macken ;-)

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von RBNN
    Tjo bin vor ner Stunde vom Arbeiten gekommen. Falls Hermes da war muss ne Karte im Briefkasten sein oder? Wie lange liefern die?

Bis 20 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von RBNN
    Tjo bin vor ner Stunde vom Arbeiten gekommen. Falls Hermes da war muss ne Karte im Briefkasten sein oder? Wie lange liefern die?

Hermes liefert bis alles ausgeliefert ist...
    Das war hier schon manches mal um 21 Uhr!!! :D

Und wer dhl verpasst hat kann wie Lord Ex geschrieben hat kurz
    Vor Post Annahmestelle Schluss rein wandern und glücklich nach Hause gehen.
    War bei mir öfter schon der fall und hat immer geklappt.

Hatte eines von UPS bestellt, kam um 9:30.
    Eines von Hermes: kein Lebenszeichen :D

Challenge somit klar an UPS :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!