Hier genau andersrum. Hermes war schon da, ich muss noch auf UPS warten, der sonst immer gegen 11Uhr hier aufschlägt :cool:
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Hermes hat gegen 11.00 uhr ausgeliefert. Alles super.
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Hermes war schon da, ich muss noch auf UPS warten, der sonst immer gegen 11Uhr hier aufschlägt :cool:Vielleicht ist dein UPS Bote noch Pflaumen sammeln?
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Habe gerade die Telekom angerufen und eine sehr nette Frau am Telefon gehabt.Sie konnte im System sehen das mein iphone Morgen vor 12Uhr mit Express zugestellt wird (DHL)
Wie glaubwürdig ist solch eine Aussage wenn im Kundencenter unter Hardwarestatus noch nichts steht?Unterstellen wir einmal, dass die Mitarbeiter des Kundendienstes mehr Informationen haben, als uns auf den Seiten der Telekom gezeigt wird. Ich habe die mündliche Auskunft erhalten, dass im System zu sehen sei, dass der Lieferschein bereits geschrieben ist.
Solltest Du Dein Gerät tatsächlich heute erhalten, ist dies zumindest ein Hinweis auf die Glaubwürdigkeit des Kundendienstes.
Wäre schön, wenn du Dich hierzu wieder meldest
-
Bei mir war unter Bestellungen nie etwas aufgeführt, ein Anruf und ich wußte, dass es mit DHL heute geliefert wird. Die normalen Hotline Leute konnten mir das nicht sagen, man sollte also nicht Iphone5 erwähnen beim Sprachcomputer. Ich hatte schon einmal angerufen und da hat es immer geheißen dass ist vielleicht ein Systemfehler und die Iphones werden eh erst heute verschickt usw..
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Hermes hat gegen 11.00 uhr ausgeliefert. Alles super.Ich warte noch. :mad:
-
mein Hermes iPhone ist bereits angekommen..
das UPS iPhone ist noch immer auf Zustellung.... :mad:
-
dito, drecks hermes
-
Naja ich vertreibe mir derweilen die Zeit damit Musik auszusortieren. Muss von ca. 50gb auf 30 gb abspecken.
-
Hermes bei mir auch gegen 11 Uhr.
Der wollte Vollmacht sehen. War aber vorbereitet und meine Frau konnte Vollmacht und Personalausweis vorlegen.
An all die Hermes-Skeptiker erinnere ich an meine Vermutung, dass die das hinkriegen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!