Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von NFOLiebhaber
    Bei Apple steht:


    Beauftragter Spediteur: UPS
    Lieferservice: Expresslieferung


    Ich würde auch gerne wissen, was das konkret bedeuten soll.


    Die Lieferung dürfte am 21.09. erfolgen, wenn dieses Datum als Lieferdatum angegeben ist. Allerdings ist meine Erfahrung, dass UPS zwar am Freitag ausliefert aber dann die zweite Zustellung nicht unbedingt am Samstag erfolgt bzw. dem Kunden, auf Anfrage, telefonisch verklickert wird, dass man bereits schon 2x da war und man doch bitte einen neuen Zustelltermin für Montag vereinbaren soll. Das ist jedenfalls einem Bekannten passiert obwohl er zu Hause war und UPS definitiv NICHT 2x da war, sondern nur 1x.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Die Lieferung dürfte am 21.09. erfolgen, wenn dieses Datum als Lieferdatum angegeben ist. Allerdings ist meine Erfahrung, dass UPS zwar am Freitag ausliefert aber dann die zweite Zustellung nicht unbedingt am Samstag erfolgt bzw. dem Kunden, auf Anfrage, telefonisch verklickert wird, dass man bereits schon 2x da war und man doch bitte einen neuen Zustelltermin für Montag vereinbaren soll. Das ist jedenfalls einem Bekannten passiert obwohl er zu Hause war und UPS definitiv NICHT 2x da war, sondern nur 1x.




    Man kann aber bei UPS dann auch im Depot abholen, oder ? Hab mal geschaut, in Köln hat das Deport bis 20 Uhr offen. Sollte keine Lieferung erfolgen, fahr ich nach dem FC Spiel dort vorbei.

  • ich macht mir grad Angst mit persönlich entgegen nehmen...weil ich habe alles an meine LogoIX Adresse versendet und die leiten das dann zu mir nach Österreich weiter..

  • Juhu! :)


    Im Telekom-Kundencenter finde ich jetzt auch eine DHL-Paketnummer und der Status hat sich auf "Lieferung in Kürze" verändert! :)


    Und bei Abfrage auf dhl.de erscheint die identische Fehlermeldung wie bei den restlichen Bestellern - siehe oben! :(

  • oh man und bei mir im Kundencenter steht immer noch nix außer *) und die Frau an der Hotline meinte die werden nicht vorm 21. verschickt....

  • Zitat

    Original geschrieben von NFOLiebhaber
    Sollte keine Lieferung erfolgen, fahr ich nach dem FC Spiel dort vorbei.


    FC Carl Zeiss Jena? :p

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Juhu! :)


    Im Telekom-Kundencenter finde ich jetzt auch eine DHL-Paketnummer und der Status hat sich auf "Lieferung in Kürze" verändert! :)
    (


    alex676: Was hattest Du denn vorher für einen Status?

  • Zitat

    Original geschrieben von NFOLiebhaber
    Man kann aber bei UPS dann auch im Depot abholen, oder ? Hab mal geschaut, in Köln hat das Deport bis 20 Uhr offen. Sollte keine Lieferung erfolgen, fahr ich nach dem FC Spiel dort vorbei.


    Das wollte mein Bekannter auch so machen aber die Dame von UPS behauptete am Telefon, dass der Fahrer das Fahrzeug übers Wochenende nach Hause mitnimmt und somit auch die Pakete. :confused:
    Keine Ahnung, ob das wirklich so stimmt (oder einfach nur eine blöde Ausrede war, wie z.B. die Behauptung, der Fahrer hätte 2x vorbei geschaut).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!