Bei mir steht auch Sendungsdaten elekt. übermittelt. Mal schaun.
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
iPhone 5 32GB weiß - Bestellung vom 14.09.2012 um 00:45 Uhr per Hotline
Hatte bei o2 folgende Statusangaben:
- 'Vorbestellung'
- 'eCRM in progress'
- 'Order in progress'
- 'erstmals komp.picked'- 'ausgeliefert'
Darunter ein Link 'Zum Lieferstatus (Internetseite des Zustellers)'
-> DHL-Seite öffnet sich (leider mit einem Fehler, aber gutes Zeichen)
PS: Exakt dieselbe Fehlermeldung wie bei TT-User Glumb.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Was steckt dahinter,
dass sich mein schwarzes iPhone 5 32GB in der Auslieferung mit UPS befindet,das weiße iPhone 5 32 GB sich hingegen in der Auslieferung mit HERMES befindet? :confused:
Bestelldatum und Lieferanschrift identisch.
Wetten, dass das UPS Paket schneller kommt?
Ist bei mir genauso. Vermutlich wird von 2 Lieferzentren verschickt...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das will ich für alle beteiligten hoffen.Ich hatte insgeheim noch auf heute gehofft :cool:
-
Lieferung heute gehe ich leider nicht von aus.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Was steckt dahinter,
dass sich mein schwarzes iPhone 5 32GB in der Auslieferung mit UPS befindet,das weiße iPhone 5 32 GB sich hingegen in der Auslieferung mit HERMES befindet? :confused:
Bestelldatum und Lieferanschrift identisch.
Wetten, dass das UPS Paket schneller kommt?
Wenn es tatsächlich in Auslieferung steht bei UPS dann kommt es definitiv heute.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wenn es tatsächlich in Auslieferung steht bei UPS dann kommt es definitiv heute.Nein, das war ein Fehler meinerseits. Auf der UPS - Seite ist überhaupt kein Status aufrufbar, die Info stammt von Apple und heißt auch nur "Bestellung versandt".
Da war die Aufregung größer und schneller, SORRY!
Ich rechne mit morgen.
-
Naja den einen Tag werden wir jetzt auch noch schaffen :p
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Komischerweise muss man bei Hermes eine Null (0) vor die Spediteur-Referenz-Nummer von Apple setzen, dann klappt das Tracking auch unter myhermes.de ...Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Komischerweise muss man bei Hermes eine Null (0) vor die Spediteur-Referenz-Nummer von Apple setzen, dann klappt das Tracking auch unter myhermes.de ...Status bei mir auch seit heute morgen: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Kommt wohl dann morgen an.
danke für den Hinweis! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!