ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Meine beiden letzten My Handys kamen mit DHL. Ebenso bei Freunden von mir.
Dann besteht bei einem Versand morgen noch Hoffnung auf Lieferung am Freitag.. mal sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Meine beiden letzten My Handys kamen mit DHL. Ebenso bei Freunden von mir.
Dann besteht bei einem Versand morgen noch Hoffnung auf Lieferung am Freitag.. mal sehen
Sehr geehrte/r,
deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer W456884433 wurde versandt.
Meins kommt auch per Hermes...
Ich habe leider so Horror Geschichten bei den Lieferungen der O2 iphones gelesen. Leere Kartons.... Also am besten direkt öffnen.
Sorry für Hermes, aber bei 679,- € lasse ich nichts anbrennen.
Die Schnellsten sind sie ja auch nicht und samstags wird auch nicht geliefert. Gefällt mir gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
hellkell na dann, dann kann ja fast nix schief gehen...:) oder Hermes?
Nachdem ich es Ihr gezeigt hatte, hat sie einen noch viel verwirrteren Eindruck hinterlassen als vorher. Und es sind seitdem schon wieder 8 Tage vergangen . Ich stelle 100 Meter Umkreis ab morgen lieber unter Beobachtung.
Ich glaube immer noch, dass größer 98% der Hermeslieferungen hier pünktlich ankommen.
Ich bin da optimistisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JimboX
Meins kommt auch per Hermes...
Ich habe leider so Horror Geschichten bei den Lieferungen der O2 iphones gelesen. Leere Kartons.... Also am besten direkt öffnen.
Sorry für Hermes, aber bei 679,- € lasse ich nichts anbrennen.
Die Schnellsten sind sie ja auch nicht und samstags wird auch nicht geliefert. Gefällt mir gar nicht.
Hermes liefert mittlerweile auch Samstags aus jedenfalls bei uns. Nur DPD, UPS, GLS liefert nur gegen extra aufpreis Samstags
Keine der Nummern funktioniert bei der Sendungsverfolgung von Hermes. Zu früh?
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Keine der Nummern funktioniert bei der Sendungsverfolgung von Hermes. Zu früh?
Im Kern hatten wir die ganze Diskussion beim Ipad3 schon mal.
Ja, zu früh.
Die Senungsverfolgung von Hermens ist seid Wochen grottig.....teilweise bekommt man erst nach Tagen ein Update der Sendungsverfolgung...
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Sehr geehrte/r,
deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer W456884433 wurde versandt.
Deine Bestellnummer würde ich editieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!