Der iPhone 5 Bestellthread

  • Habe am Freitag um 9:08 im Apple store online bestellt. Kreditkarte wurde bereits belastet. Lieferung 21.9 .
    Steht immer noch Vorbereitung zum Versand.


    Hoffe da tut sich bald was

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Hallo,
    Ich denke mal ich muss bei Annahme der Apple store Lieferung unterschreiben.
    Kann ich das Paket auch beim Nachbarn abgeben lassen?
    Geht das bei Hermes oder UPS irgendwie?
    Hat da jmd Erfahrung?

  • Zitat

    Original geschrieben von RBNN
    Hallo,
    Ich denke mal ich muss bei Annahme der Apple store Lieferung unterschreiben.
    Kann ich das Paket auch beim Nachbarn abgeben lassen?
    Geht das bei Hermes oder UPS irgendwie?
    Hat da jmd Erfahrung?


    kommt auf die Fahrer an, meinen hier interessiert das nicht die Bohne, hat auch schon FSK18 von amazon an die Minderjährigen nebenan abgegeben

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Abwarten, deins springt auch noch um :)

    Jippiiiiieee! :) Jetzt gerade nochmal eingeloggt und tatsächlich: Frachtführer übergeben. iPhone5 16GB in weiss......


    Also war es tatsächlich so, dass T-Mobile jetzt erst die Palette mit den weißen iPhones ausgepackt hat. Wahrscheinlich lagen die schon verstaubt in der Ecke bis das jemand gemerkt hat oder darüber gestolpert ist! Die haben wohl erstmal die schwarzen versandfertig gemacht! :)......


    Kommt bei bzw. nach diesem Status noch eine SMS oder E-Mail mit der Sendungsnummer? Vermutlich erst morgen, oder? :)

  • am 14. um 9h bei o2 online bestellt in weiß mit 16gb und grad ist es von "vorbestellung" auf "in bearbeitung" umgesprungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!