ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kann ich bestätigen und sieht nach einer Lieferung mit FedEx aus ... Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Referenzen bei UPS.
Woran machst Du das fest?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kann ich bestätigen und sieht nach einer Lieferung mit FedEx aus ... Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Referenzen bei UPS.
Woran machst Du das fest?
Nico_1011 Die Call Center Agents sind da ganz entspannt... Mal sehen. An sich geht die Welt nicht unter, wenn die Auslieferung mal zwei Wochen dauert, das kann ich ab. Das Problem ist das Premierenticket: Damit wurde eine Erwartungshaltung aufgebaut, die gerade bei vielen geisteskranken Freaks wie uns in extreme Unsicherheit und damit Unzufriedenheit mit der Telekom umschlägt.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Nico_1011 Die Call Center Agents sind da ganz entspannt... Mal sehen. An sich geht die Welt nicht unter, wenn die Auslieferung mal zwei Wochen dauert, das kann ich ab. Das Problem ist das Premierenticket: Damit wurde eine Erwartungshaltung aufgebaut, die gerade bei vielen geisteskranken Freaks wie uns in extreme Unsicherheit und damit Unzufriedenheit mit der Telekom umschlägt.
naja, in der email steht der 21., heute ist der 19., wenn o2 es kurz vorher absagen muss kann man schon Bösartigkeit unterstellen, der Widerruf sei gesegnet
mobile dick: Ja da hast du recht. Das blöde ist, wenn es im laufe der nächste Woche ankommt. Weil ich die nächste Woche Beruflich unterwegs bin
Moin,
und die Auskunft kann ja so nicht stimmen, siehe weiter oben das ein O2 Packerl schon in "Marl" ( wenn auch Depot ) eingetrudelt ist...
Sind halt die O2-Auskünfte, wie vor einem Jahr als Hermes vor der Tür stand und der Mitarbeiter von O2 am Telefon immer noch sagte das es dauert und es Lieferverzug gibt...
Gruß
Thorty
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von adeba
chat log mit o2, iphone schwarz 16gb, am 14ten 07:00 uhr bestellt:
xxxxx: Es ist leider Tatsache, dass die Handys in 2 bis 3 Wochen versendet werden.
EDIT:
yyyyy: also bekommt kein o2 kunde das handy am freitag, sondern alle in 2-3 wochen?
xxxxx: Richtig.
bin etwas "enttäuscht"....
zum o2 chat:
meine Anfrage letztens, wieviele MB im 30 Tage surfen in der EU inbegriffen wären, bekam ich als Antwort 1GB bis zur speed Reduzierung :p es sind 10MB
Bestellt bei: o2 am 14.09.2012 gegen 00:45 Uhr per Kundenhotline
iPhone 5 32GB in weiß
Statusänderung bei mir.
Von 'Vorbestellung' auf 'eCRM in progress'
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Woran machst Du das fest?
UPS hat sonst immer schon vorher die Auftragsnummer von Apple als Referenz hinterlegt. Sollte es heute erst per UPS nach D kommen, wird es mit einer Auslieferung am Freitag imho knapp.
Jetzt tut sich endlich was....
Bestellt bei O2 Online am 14.09
Seit eben nicht mehr vorbestellt sondern in Bearbeitung
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kann ich bestätigen und sieht nach einer Lieferung mit FedEx aus ... Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Referenzen bei UPS.
TNT ist auch noch im Rennen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!