Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Kann ich bestätigen und sieht nach einer Lieferung mit FedEx aus ... Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Referenzen bei UPS.

    Woran machst Du das fest?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Nico_1011 Die Call Center Agents sind da ganz entspannt... Mal sehen. An sich geht die Welt nicht unter, wenn die Auslieferung mal zwei Wochen dauert, das kann ich ab. Das Problem ist das Premierenticket: Damit wurde eine Erwartungshaltung aufgebaut, die gerade bei vielen geisteskranken Freaks wie uns in extreme Unsicherheit und damit Unzufriedenheit mit der Telekom umschlägt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
      Nico_1011 Die Call Center Agents sind da ganz entspannt... Mal sehen. An sich geht die Welt nicht unter, wenn die Auslieferung mal zwei Wochen dauert, das kann ich ab. Das Problem ist das Premierenticket: Damit wurde eine Erwartungshaltung aufgebaut, die gerade bei vielen geisteskranken Freaks wie uns in extreme Unsicherheit und damit Unzufriedenheit mit der Telekom umschlägt.


    naja, in der email steht der 21., heute ist der 19., wenn o2 es kurz vorher absagen muss kann man schon Bösartigkeit unterstellen, der Widerruf sei gesegnet

  • adeba


    Moin,


    und die Auskunft kann ja so nicht stimmen, siehe weiter oben das ein O2 Packerl schon in "Marl" ( wenn auch Depot ) eingetrudelt ist...


    Sind halt die O2-Auskünfte, wie vor einem Jahr als Hermes vor der Tür stand und der Mitarbeiter von O2 am Telefon immer noch sagte das es dauert und es Lieferverzug gibt... :D


    Gruß
    Thorty





  • Bestellt bei: o2 am 14.09.2012 gegen 00:45 Uhr per Kundenhotline


    iPhone 5 32GB in weiß


    Statusänderung bei mir.
    Von 'Vorbestellung' auf 'eCRM in progress'


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Woran machst Du das fest?

    UPS hat sonst immer schon vorher die Auftragsnummer von Apple als Referenz hinterlegt. Sollte es heute erst per UPS nach D kommen, wird es mit einer Auslieferung am Freitag imho knapp.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Kann ich bestätigen und sieht nach einer Lieferung mit FedEx aus ... Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Referenzen bei UPS.


    TNT ist auch noch im Rennen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!