Mein Nano Tausch GK Kd. Ebenfalls nichts gekostet. Generationswechsel Zudem ust sie schon aktiv. So kann ich mir das Freitag sparen, dank Multisim
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
iPhone 5 weiß 64 GB bestellt am 14.9. (morgens) im Telekom Shop mit Premierenticket => Status: Frachtführer übergeben
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
soweit ich weiß, gibt es fürs handy ne rechnung dazu, die du innerhalb 2 wochen überweisen musst!Siehe Mitte: http://www.t-mobile.de/rechnung/0,22733,24672-_,00.html
Gruß
Danke für die Antwort! Jetzt heisst es abwarten. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich das iPhone noch diese Woche bekommen werde. Jeder Telekom-Hotliner, den ich bisher in der Leitung hatte, meinte das sei so gut wie sicher: Die Kunden mit dem Premierenticket sollen definitiv bevorzugt behandelt werden, egal zu welchem Zeitpunkt bestellt wurde. Ich möchte es so gerne glauben.. -
Die iPhones werden bei o2. erst am 21. September verschickt, laut einigen Mitarbeitern.
-
Ich habe bei der Telekom insgesamt vier Geräte bestellt (durch VVL):
2x 16GB schwarz
1x 32GB schwarz
1x 64GB schwarzAlle Geräte wurden am Samstagmittag telefonisch über die 2828 bestellt (Premierenticket vorhanden). Bei den 16 GB Geräten steht jetzt "an Frachtführer übergeben".
-
Dann wird es bei apple.de ja auch bald losgehen, damit die Geräte am Freitag da sind
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Apple online Bestellung -> Versand wird vorbereitetIch weiß, diesen Status hatte ich schon vorgestern
-
Apple online Bestellung -> Versand wird vorbereitet
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Dann wird es bei apple.de ja auch bald losgehen, damit die Geräte am Freitag da sindIch weiß, diesen Status hatte ich schon vorgestern
Donnerstag gehts los
-
Kommen die Geräte eigentlich wieder aus den Niederlanden (Eindhoven)?
-
phonefux: Was meinst du denn wer das hier wissen kann, respektive wenn jemand dies weiß, dass er dies auch sagen darf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!