Der iPhone 5 Bestellthread

• iPhone 5 weiß 64 GB bestellt am 14.9. (morgens) im Telekom Shop mit Premierenticket => Status: Frachtführer übergeben

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    soweit ich weiß, gibt es fürs handy ne rechnung dazu, die du innerhalb 2 wochen überweisen musst!

Siehe Mitte: http://www.t-mobile.de/rechnung/0,22733,24672-_,00.html
    Gruß

Danke für die Antwort! Jetzt heisst es abwarten. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich das iPhone noch diese Woche bekommen werde. Jeder Telekom-Hotliner, den ich bisher in der Leitung hatte, meinte das sei so gut wie sicher: Die Kunden mit dem Premierenticket sollen definitiv bevorzugt behandelt werden, egal zu welchem Zeitpunkt bestellt wurde. Ich möchte es so gerne glauben.. :D

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Die iPhones werden bei o2. erst am 21. September verschickt, laut einigen Mitarbeitern.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich habe bei der Telekom insgesamt vier Geräte bestellt (durch VVL):

2x 16GB schwarz
    1x 32GB schwarz
    1x 64GB schwarz

Alle Geräte wurden am Samstagmittag telefonisch über die 2828 bestellt (Premierenticket vorhanden). Bei den 16 GB Geräten steht jetzt "an Frachtführer übergeben".

• Dann wird es bei apple.de ja auch bald losgehen, damit die Geräte am Freitag da sind ;)

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Apple online Bestellung -> Versand wird vorbereitet :)

Ich weiß, diesen Status hatte ich schon vorgestern :)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Dann wird es bei apple.de ja auch bald losgehen, damit die Geräte am Freitag da sind ;)

Ich weiß, diesen Status hatte ich schon vorgestern :)

Donnerstag gehts los ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• phonefux: Was meinst du denn wer das hier wissen kann, respektive wenn jemand dies weiß, dass er dies auch sagen darf?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!