Vodafone: "neue" LTE Tarife und Aktionen

• Zitat

Original geschrieben von Star_200K
    Und wann reagiert die Telekom? :mad:

Auf was soll denn reagiert werden? Vodafone hat doch mit den oben stehenden Tarifen gerade erst auf die Telekom reagiert :D

• Hab heute mit Vodafone telefoniert. Wollte einen meiner Verträge mit einem Galaxy S3 LTE verlängern und eine LTE-Option für meine Superflat Internet Allnet Premium zubuchen, da das S3 LTE damit verwendet werden soll.

Dies ist leider seit einiger Zeit nicht mehr möglich. Ich müsste in die normale Internet Allnet LTE für 99,95 Euro buchen.

Dies kommt für mich nicht in Betracht, da ich dabei meinen guten Rabatt verlieren würde und ich auch keine entsprechende Rabattierung beim Tarifwechsel erhalten habe.

Finde dieses Verhalten von Vodafone mehr als kundenunfreundlich. Die Lösung der Telekom ist da vernünftiger.

Habe daraufhin sofort alle Verträge per Fax gekündigt.
    Mal schauen was passiert. ;)

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Habe daraufhin sofort alle Verträge per Fax gekündigt.
    Mal schauen was passiert. ;)

Leider typisch. Erwarte aber nicht zu viel. Ich hatte vorletztes Jahr 3 Werbeanrufe kurz nach der Kündigung erhalten, mit einem fast dreisten Angebot: 5 € monatliche Grundgebühr sparen bei sofortiger VVL um weitere 24 Monate (hätte es online ohnehin gegeben!). Dabei war ich zu diesem Zeitpunkt schon seit 7 Jahren VF-Vertragskunde und hatte immer einen dreistelligen Umsatz monatlich.

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Leider typisch. Erwarte aber nicht zu viel. Ich hatte vorletztes Jahr 3 Werbeanrufe kurz nach der Kündigung erhalten, mit einem fast dreisten Angebot: 5 € monatliche Grundgebühr sparen bei sofortiger VVL um weitere 24 Monate (hätte es online ohnehin gegeben!). Dabei war ich zu diesem Zeitpunkt schon seit 7 Jahren VF-Vertragskunde und hatte immer einen dreistelligen Umsatz monatlich.

Bisher hatte ich meist mit einem solchen Vorgehen Erfolg.

Zumal meine Forderung Vodafone ja nichtmal was kostet. Bin ja bereit die 9,95 Euro für die LTE-Option zu bezahlen. Mittlerweile schaffen die ja ihre Optionen schon vor der Einführung, habe ich das Gefühl.

Nach 30 Minuten in der Hotline heute, weiß ich warum Vodafone beim Servicetest den letzten Platz gemacht hat. ;)

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Re: Vodafone: "neue" LTE Tarife und Aktionen

Na tolle Wurst! :mad:

Da ich meinen Vertrag im Juni verlängert und auf LTE umstellen habe lassen, bin ich jetzt wieder der angeschissene und zahle deutlich mehr für weniger Leistung. :flop:

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Re: Re: Vodafone: "neue" LTE Tarife und Aktionen

Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-C
    Da ich meinen Vertrag im Juni verlängert und auf LTE umstellen habe lassen, bin ich jetzt wieder der angeschissene und zahle deutlich mehr für weniger Leistung. :flop:

Das ist doch bei Vodafone normal, das die Bestandskunden mit Füßen getreten werden. Da muss man schon zur Telekom wechseln, da wird wenigstens teilweise auf Bestandskunden geachtet, sodass man öfter mal von Änderungen profitiert.

• Das ist doch derzeit eine befristete Aktion (steht doch schon in der Überschrift)! Ich beschwere mich ja auch nicht beim Tankwart, dass der Liter Super gestern noch 8 Cent teurer war als heute!

Die Aktion gilt übrigens für Neukunden und Vertragsverlängerer!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Das ist doch derzeit eine befristete Aktion (steht doch schon in der Überschrift)!

Weiß ich doch.

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ich beschwere mich ja auch nicht beim Tankwart, dass der Liter Super gestern noch 8 Cent teurer war als heute!

Ich binde mich aber nicht zwei Jahre an eine Tankstelle. ;) (um bei deinem Beispiel zu bleiben)

Gegenwärtig habe ich für 59,95 EUR im Monat einen LTE Speed bis 21,6 Mbit/s und Flat zu Vodafone/Festnetz.

Mit dem neuen Aktionstarif hätte ich fürs selbe Geld Allnet Flat und LTE Speed bis zu 100 Mbit/s und das ist einfach ärgerlich.

Scheiß Timing mit meiner VVL.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!