Ich hab auch ein 3Gs und bin bei der Telekom und der Hotspot funktioniert musste diesenaber erst unter Allgemein -> Netzwerk den Hotspot aktivieren, so dass er nun schon direkt unter Einstellungen auftaucht.
Auf iPhone 5 Backup vom iPhone 4S mit iOS 5 installieren?
-
-
-
Also ich werde die Chance nutzen und das iPhone5 von Grund auf neu einrichten, um eventuelle Altlasten zu verhindern. Und nach Einrichtung ein neues/frisches Backup zu erstellen!
-
Ich dachte, iOS6 wird am 19.09. veröffentlicht - stellt sich dann die Frage überhaupt, wenn das iPhone5 zwei Tage später erscheint?
-
Ja, wenn man es z.B. heute verkaufen würde!
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Also ich werde die Chance nutzen und das iPhone5 von Grund auf neu einrichten, um eventuelle Altlasten zu verhindern. Und nach Einrichtung ein neues/frisches Backup zu erstellen!Das ist in der Regel die vernünftigste Methode, um hinterher keine Probleme wie merkwürdige Abstürze oder eine miserable Akkulaufzeit zu haben. Allerdings ist diese Methode den meisten iPhone DAUs zu umständlich bzw. zu langwierig, so dass wohl immer die berühmte "wer nicht hören will..." Regel schlussendlich zum Tragen kommt.
Außerdem ist DAS doch gerade die große Freude bei einem total neuen Gerät: Das Aufsetzen der neuen Einstellungen und die Neuinstallation der Apps. Aber vielleicht bin ich zu sehr "old school". :p
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Ich hab auch ein 3Gs und bin bei der Telekom und der Hotspot funktioniert musste diesenaber erst unter Allgemein -> Netzwerk den Hotspot aktivieren, so dass er nun schon direkt unter Einstellungen auftaucht.
Und genau diese Menüpunkt gibt es bei mir ja nicht Irgendetwas ist faul mit dem Backup von mir.@ 997TT
Aber nicht jeder möchte z.B. seine SMS History verlieren. Der Rest wäre mir ja ziemlich egal aber diese würde ich schon sehr gerne behalten. Apple sollte einfach die SMS über iCloud syncronisieren wie sie es schon mit dem Adressbuch, Fotos und den Kalender machen. Dann hätte man das Problem nicht und könnte wunderbar sein Gerät frisch aufsetzen ohne groß etwas zu verlieren -
Just Me:
Achso du hast beide Menüpunkte nicht, dachte nur das dir der Obere fehlt, also direkt bei Einstellungen. Hm dann ist wohl tatsächlich das Backup dran schuld. Wobei manchmal auch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hilft. Würde ich mal probieren und dann gucken ob unter Netzwerk der Hotspot da ist. -
Hatte ich auch schon probiert, das half auch nichts. Das einzige was funktioniert hatte war das komplette zurücksetzen oder das wiederherstellen über iTunes. Wenn ich z.B. eine O2 Karte einsetze ist der Hotspot da, Telekomkarte wieder rein und er ist weg
-
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Mein Tipp wäre ja einfach jetzt schon auf iOS 6 zu aktualisieren. Wie das geht, habe ich hier beschrieben.Dann bist du auf der ganz ganz sicheren Seite.
Da die Quellen nicht offiziell sind, bist Du da GANZ SICHER NICHT auf der sicheren Seite. Man kann eine FW Datei wunderbar manipulieren, auch in der kurzen Zeit seit Erscheinen der GM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!