iPhone 5 - Kein LTE 800!

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Wobei es nur Band 3 (1800 MHZ) in Deutschland gibt.

Die Telekom bietet an meinem Arebitsplatz LTE nur mit 800Mhz an. Also habe ich keinen Nutzen vom iPhone 5, obwohl ich im Telekom Netz bin.

Das dauert noch Jahre bis LTE einen Nutzen haben wird. Die drei Quadratmeter in Deutschland in denen man es Nutzen kann ist fürn :flop:

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Der Obermann lacht sich einen und hat einen Dauerständer dank Apple.

Sind wir so beleidigt? ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sind wir so beleidigt? ;)

Nenn es eher enttäuscht.
    Nach meiner Pleite mit dem Ipad3 habe ich das nicht erwartet.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Die Telekom bietet an meinem Arebitsplatz LTE nur mit 800Mhz an. Also habe ich keinen Nutzen vom iPhone 5, obwohl ich im Telekom Netz bin.

Das dauert noch Jahre bis LTE einen Nutzen haben wird. Die drei Quadratmeter in Deutschland in denen man es Nutzen kann ist fürn :flop:

Ja, selbst als Telekomkunde ist das eigentlich total nutzlos.

Ist nur eine Werbegag das ganze.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Alleine die SMS von der Telekom um 21:06:

"Apple hat das iPhone 5 vorgestellt, nur*bei und mit LTE! Ihre Vormerkung liegt uns vor, Sie brauchen nichts weiter zu tun. Details in Kürze!*Ihre Telekom

Jetzt wird es Zeit, dass E-Plus Ihr LTE Netz in 1800 und 2100 ausrollt!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Kann mir das einer leicht verständlich genauer erklären, danke :)

• Die Telekom baut nur fleckenweise in Großstädten aus. Viel weiter verbreitet ist LTE bei der Telekom im 800Mhz Band, was vom iPhone aber nicht unterstützt wird.

Selbst im D1 Netz wird man so gut wie keinen LTE Empfang haben. Ausser man wohnt in einer gut ausgebauten Großstadt im 1800Mhz Band.

• Zitat

Wenn man keine Ahnung hat...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!