Hallo zusammen,
Ich habe eben im Internet bei "Mein mobilcom-debitel" --> "Meine Verträge" gesehen, dass bei meinem Tarif "Vertragsart: Credit" steht. Was bedeutet das genau? Was wäre die Alternative?
Ich konnte im Internet nichts finden.
Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich habe eben im Internet bei "Mein mobilcom-debitel" --> "Meine Verträge" gesehen, dass bei meinem Tarif "Vertragsart: Credit" steht. Was bedeutet das genau? Was wäre die Alternative?
Ich konnte im Internet nichts finden.
Danke!!
Credit ist in der Telekommunikationsbranche der Ausdruck für "Vertrag" mit Rechnung. Die Alternative dazu ist Debit, was wiederum für "Prepaid" steht. Allerdings schließen sich die beiden Dinge gegenseitig aus.
md ist für Dich der Kreditor, weil er Dir Leistungen erbringt, bevor Du Ihn dafür bezahlt hast.
Bei Prepaid ist es anders, dort wird der Anbieter vorher bezahlt, bevor er die Leistung erbracht hat. Somit ist der Kunde der Kreditor und der Anbieter der Debitor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!