120€ Auszahlung! Telekom Special Complete + zB iPad3 32GB / S3 32GB+64GB =1€

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Millahege: die Hotspot Flat ist ein offenes WLAN für das du von der Telekom Zugangsdaten erhältst.
    Infos zur Speed On Option gibts hier: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…tion+kann+ich+noch+buchen
    Die iPhones sind NB Ware aber bisher immer ohne Sim- und Netlock gewesen. Tethering wird grundsätzlich von den Anbietern bei Voice Tarifen untersagt. Das neue iPhone wird es erstmal nur auf unserer Seite geben.


    -NB heisst freie Ware, ja?! Es hieß ja neulich das die iPhones bei Telekom seit neustem keinen Simlock mehr hätten, aber das wurde dann wieder revidiert und es hieß sie bekommen doch wieder einen Lock.
    Aber du gibtst dann das Indianerehrenwort das es SIMLock frei ist und ohne Brandung?!
    Deutsche Ware oder EU?


    -Noch Mal zu Speed ON, wenn die 200Mb verbraucht sind bekomme ich also eine SMS, muss dann auf die angegebene Seite und es nachbuchen.
    Was kostet die Nachbuchung in diesem Tarif?Sind ausser den 4,95 noch irgendwelche Gebühren fällig?
    Die einmalige Nachbuchung beinhaltet dann also wieder 200MB, ja?!
    Lieben Gruß,
    Milla
    PS, Schade, dieser Tarif hier wird auf eurer Seite noch nicht mit dem 5er angezeigt, meint ihr das kommt noch?

  • MilLa: NB bedeutet Netzbetreiber Ware. Die Geräte sind aber eigentlich ohne Sim- und Netlock. Mein Indianer Ehrenwort kann ich dir aber leider nicht geben, da wir die Geräte vor dem Versand nicht darauf prüfen. Es ist natürltlich Ware für den Deutschen Markt.
    Die SpeedOn Option funktioniert genau so wie du es erklärt hast.


    PS, schau noch mal genauer hin. ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ich habe auch noch kurz ein paar Fragen:


    Mein Telekom-Vertrag läuft Ende Oktober aus. Ist eine Übernahme der Rufnummer möglich?
    Und wie lange wird es die Abwrackprämie noch geben? Da ich, wie gesagt, erst Ende Oktober einen neuen Vertrag benötige, möchte ich diesen auch gerne erst nächsten Monat bestellen. Zwei Verträge gleichzeitig ist für mich nicht sinnvoll :-)


    Gruß
    Sascha

  • was würde ein Bundle kosten mit folgenden kombi?
    ginge dann die alt gegen neu aktion?


    HTC ONE X + Samsung N8000
    oder
    HTC ONE X + Samsung Tab2 10.1 3g


    danke

  • Tigerkralle1984: Bundleangebote sind leider nicht möglich.


    saschaaa: Wie lange die Aktion noch gültig ist , wissen wir leider selber nicht. Die Rufnummernportierung ist in deinem Fall ebenfalls nicht möglich, da man eine Telekom Nummer nicht zur Telekom portieren kann.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Moin
    Kann dir leider keine PN schicken = Postfach voll :(
    Wollte mal wissen ob die 2 "alten" Handys eingetroffen sind , wegen der Abwrackprämie :)


    CU
    Encarta2000

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem... euer Postfach ist voll!


    Ich habe gestern bei euch ein Samsung Galaxy Note 10.1 mit Special Complete Mobil bestellt (Auftrag #73519).


    Vertragsaktivierung ist bereits durch und ich habe die schriftliche Bestätigung von T-Mobile heute erhalten! Das ging ja sauschnell... :top:
    In den Unterlagen der Telekom steht allerdings der monatliche Paketpreis von 44,95 Euro statt der von euch angegebenen 34,95 Euro. Ich gehe aber mal davon aus, daß das alles so stimmt und ich tatsächlich nur 34,95 Euro zahle.


    Meine Unterlagen sind bereits unterwegs zu euch (zusammen mit einem Alt-Handy für die Abwrackprämie :D).


    Leider habe ich vergessen, bei meiner gestrigen Bestellung den Vermerk "Abwrackprämie120" anzugeben.
    Ich habe dies aber telefonisch nachgeholt und es wurde mir zugesagt, daß die 120 Euro überwiesen werden. Könnt ihr mir das vielleicht nochmal kurz schriftlich bestätigen?


    Außerdem habe ich gestern noch etwas vergessen (...war nicht so mein Tag...) :(


    Die SIM Karte soll in ein Samsung Galaxy S3, welches bei mir zuhause liegt und auf Benutzung wartet.
    Ich habe jetzt aber erst bemerkt, daß dieses Gerät eine Micro-SIM benötigt. Könnt ihr mir also bitte eine Micro-SIM zuschicken und mir das ebenfalls kurz schriftlich bestätigen?


    Besten Dank für die Hilfe und die bisher perfekte Abwicklung! :top:


    Schöne Grüße
    Mike

  • encarta2000: sorry, das Postfach ist jetzt wieder frei. :top: Gib mir mal bitte deine Auftragsnummer, dann schau ich mal nach.



    Mike161172: erstmal vielen Dank für deine Bestellung! :)
    Wegen dem Schreiben der Telekom brauchst du nicht beunruhigt sein, da dein Rabatt erst später in den Rechnungen zu sehen ist. Die Abwrackprämie wurde bereits berücksichtigt und deine Microsimkarte wird ebenfals rausgeschickt, sobald deine Antragsunterlagen bei uns angekommen sind. Und sollte mal was unklar sein, weißt du ja wie du uns erreichen kannst. :top:


    Viele Grüße
    Sven

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!