120€ Auszahlung! Telekom Special Complete + zB iPad3 32GB / S3 32GB+64GB =1€

  • ich auch!


    und zusätzlich würde mich eine kombi daraus interessieren, also
    die alt-gegen-neu Aktion mit dem ipad3 32GB
    + Special Complete Mobil Basic
    + Complete Mobil L Combi Card


    Allerdings nur, wenn auch zwei separate Nummern auf die beiden SIM-Karten portierbar sind.


    Danke für ein Angebot!

  • aliadso: Das Bewerben des iPhone 5 mit Telekom Tarifen in Foren wurde von der Telekom leider erstmal untersagt. Einfach mal die Augen offen halten, vielleicht gibt es ja das ein oder andere Angebot demnächst direkt im Onlineshop. ;)


    dendros: ein genaues Datum wissen wir leider auch nicht. Allerdings wird es das Angebot nicht mehr lange geben.


    Rahbari
    marcel99
    : Eine Auszahlung aus der gewünschten Vertragskombination lohnt sich nicht wirklich, da ihr für beide nur 640€ erhalten würdet. Wenn du den Special Complete Mobil Basic nimmst, erhältst du aber schon 540€ Auszahlung.


    radioactiveman: Alt gegen Neu Aktion in dieser Kombination leider nicht möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Angeblich gibt es bei dem iPad 3, 32GB in der 4G Version auch Geräte mit Simlock.
    Nur zur Sicherheit: Diese hier haben selbstverständlich kein Simlock, richtig?

  • @ preisboerse24


    Hab gestern eine PN geschrieben, ist diese bei euch angekommen?
    Wenn nicht, kann ich meine Anfrage auch gern hier nochmals reinschreiben.
    Wollte nämlich diesen Monat noch 2 Verträge bei euch abschließen (wenn der Preis passt ;-) )

  • Hab gerade gesehen, dass meine Frage(n) eigentlich schon alle beantwortet sind.
    PN also überflüssig ;-)


    Man sollte halt einmal auch den Thread lesen.........

  • dendros: iPad mit Simlock ist mir eigentlich nicht bekannt. Ich denke das hat deine Frage beantwortet. ;)


    osteo: sorry, ich bin gestern leider nicht dazu gekommen alle Fragen im Forum zu beantworten. Selbstverständlich werde ich das heute nachholen. Bestimmt finden wir auch was passendes für dich. :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ich habe zu dem Angebot nochmal ein paar konkrete Fragen:


    1) Ich kann also irgendein defektes Klump-Handy einsenden und ihr überweist mir dann 120,- Euro innerhalb von ca. 35 Tagen auf mein Konto?
    2) Beim Samsung Galaxy Note N8000 handelt es sich um das Galaxy Note 10.1 mit 3G (nur um Mißverständnisse auszuschließen) ;)
    3) Ist das Note nur in grau oder auch in weiß erhältlich, ist es sim- und netlockfrei und handelt es sich um deutsche oder EU-Ware?
    4) Handelt es sich bei der mitgelieferten 64GB Speicherkarte um Markenware oder ist es ein Billigteil aus dem Kaugummiautomaten? ;)
    5) An wen wende ich mich im Garantie-/Gewährleistungsfall? An euch oder direkt an Samsung?


    Der Ablauf ist also wie folgt:
    Ich schließe den Vertrag bei euch im Shop mit dem Galaxy Note 10.1 ab, bekomme die Vertragsunterlagen von euch per Mail zugeschickt, sende sie euch ausgefüllt im Umschlag zusammen mit Kopie von Personalausweis, EC-Karte, sowie einem alten Handy zurück. Zusätzlich lege ich einen Zettel bei, auf dem fett das Wort "Abwrackprämie" steht. Nach Vertragsaktivierung durch die Telekom schickt ihr mir die Sim-Karte und das Galaxy Note 10.1 zu, überweist mir 120,- Euro und ich freue mich!!! :D


    Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich will's eben immer ganz genau wissen...


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike

  • Es wird immer interessanter :D
    Ich bräuchte eine Erklärung zur Hotspotflatrate.
    Wie funktioniert das in der Nähe eines Hotspots der Telekom?
    Es wird dann vermutlich im iPhone angezeigt das es ein Hotspot der Telekom gibt.
    Bekommt man dann von euch Zugangsdaten dafür?


    Zur SpeedON Option, wie muss ich das verstehen?
    Habe leider auf eurer Seite die Tariferweiterungen nicht gefunden :(
    Habe aber mal woanders gelesen, das man die mehrmals im Monat draufbuchen kann.
    Gibt es für SpeedOn dann eine Beschränkung z.B. 1GB?? Oder wie viel ist das bei 4,95€ wohl eher weniger :) Also wenn man die einmal SpeedOn aufgebraucht hat und das dann vor Monatsende ist, kann man es nochmal buchen für den Monat?! Geht das dann per Sendung einer SMS?
    Wie schnell wird es dann geschaltet (Ich finde diese ganze Mobilfunktechnologie ja irgendwie so unbegreiflich :o )
    Ach so das iPhone hätte einen Sim Lock, richtig?!
    Sonst ist das Angebot echt wie für michgemacht.
    Aber ich warte zumindest noch wenn ihr das 5er mit reinnehmt.
    Wird das dann hier auch erscheinen, oder nur auf eurer Seite?
    Ach so ist Tethering erlaubt?
    LG
    Milla :o :o

  • Mike161172:
    zu 1: richtig, du bekommst für dein "Klump-Handy" 120€ Abwrackprämie auf dein Konto überwiesen! :D


    zu 2: Samsung GT-N8000 10.1, oder gibts noch ein anderes N8000? ;)


    zu 3: grau, sim- und netlockfrei und deutsche Ware


    zu 4: Sandisk


    zu 4: z.B.: http://www.preisboerse24.de/in…ction=showpage&page_id=24 :p



    Deine Ablauferklärung war perfekt, du solltest bei uns anfangen! ;)
    Bitte denk daran, dass die Abwrackprämie ca. 35 Tage später überwiesen wird. Dann mal viel Spaß bei der Bestellung...

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Millahege: die Hotspot Flat ist ein offenes WLAN für das du von der Telekom Zugangsdaten erhältst.
    Infos zur Speed On Option gibts hier: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…tion+kann+ich+noch+buchen
    Die iPhones sind NB Ware aber bisher immer ohne Sim- und Netlock gewesen. Tethering wird grundsätzlich von den Anbietern bei Voice Tarifen untersagt. Das neue iPhone wird es erstmal nur auf unserer Seite geben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!