ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Millahege: die Hotspot Flat ist ein offenes WLAN für das du von der Telekom Zugangsdaten erhältst.
Infos zur Speed On Option gibts hier: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…tion+kann+ich+noch+buchen
Die iPhones sind NB Ware aber bisher immer ohne Sim- und Netlock gewesen. Tethering wird grundsätzlich von den Anbietern bei Voice Tarifen untersagt. Das neue iPhone wird es erstmal nur auf unserer Seite geben.
-NB heisst freie Ware, ja?! Es hieß ja neulich das die iPhones bei Telekom seit neustem keinen Simlock mehr hätten, aber das wurde dann wieder revidiert und es hieß sie bekommen doch wieder einen Lock.
Aber du gibtst dann das Indianerehrenwort das es SIMLock frei ist und ohne Brandung?!
Deutsche Ware oder EU?
-Noch Mal zu Speed ON, wenn die 200Mb verbraucht sind bekomme ich also eine SMS, muss dann auf die angegebene Seite und es nachbuchen.
Was kostet die Nachbuchung in diesem Tarif?Sind ausser den 4,95 noch irgendwelche Gebühren fällig?
Die einmalige Nachbuchung beinhaltet dann also wieder 200MB, ja?!
Lieben Gruß,
Milla
PS, Schade, dieser Tarif hier wird auf eurer Seite noch nicht mit dem 5er angezeigt, meint ihr das kommt noch?