schriftlich gekündigt? Oder diese Onlinekündigung?
Hättest du denn auch um 24 Monate verlängert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schriftlich gekündigt? Oder diese Onlinekündigung?
Hättest du denn auch um 24 Monate verlängert?
Onlinekündung, im Telekomshop ging gar nix!
Wollte nur den Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von hopstore Kann wer "helfen"? Stehen die Möglichkeiten das zu drücken gut?
Lies Mal bitte meinen letzten Beitrag (zwei über Deinem). Scheint zu funktionieren:
Upgrade für Bestandskunden von C&S analog auf Magenta M Hybrid, mit Verzicht auf Magenta (d.h. VDSL50 "pur"):
- 24 Monate 34,95€ (24 x 5€ gespart)
- einmalig 100€ Gutschrift von der Telekom (100€ Bonus)
Der Beitragsautor im erwähnten Forum (nicht TT) hat zusätzlich 12 Monate CountryFlat1 bekommen (regulär 3,95€/Monat, ca. 48€ gespart).
"Gesamtgewinn": ca. 270€.
Haken: momentan KEIN Entertein zubuchbar, geplant erst im laufe des 2016.
Keine Kündigung, kein Trick, Rufnummer behalten.
Der Aufwand: einmal zum Elektromarkt gehen.
find ich dahingehend unsmart, dass man dann in der 39,95 Range dafür festhängt .... und nur 24 Monate rabattiert wird ... würd halt gern dauerhaft nur 34,95 haben (manche Konsorten scheinen dafür ja sogar dauerhaft nur 29,95 zu zahlen - muss ich aber nicht zwingend haben)
Wie soll das denn gehen außer in diese Regio-Regionen in denen Tcom rabattiert, um bei den anderen mithalten zu können?
Davon abgesehen wären mir die 40€ egal, es zahlt allein der eff. Preis pro Monat für dir MVLZ.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Wie soll das denn gehen außer in diese Regio-Regionen in denen Tcom rabattiert, um bei den anderen mithalten zu können? Davon abgesehen wären mir die 40€ egal, es zahlt allein der eff. Preis pro Monat für dir MVLZ.
Den Regiorabatt gibt es doch nicht mehr, oder doch wieder? Btw: der Anschluss länge in einer solchen Region, die mal den Regiorabatt, als es den (noch) gab, gehabt hätte. Nur habe ich damals leider nicht zugeschlagen.
Wenn man sich alle 24 Monate rumschlagen will, ja, dann zählt nur der Preis pro Monat in der MVLZ. Hätte gern dauerhaft 34,95 für Magenta Zuhause M (VDSL 50) - das würd mir voll und ganz reichen. Würd auch um 24 Monate dafür verlängern etc ... online beim verlängern werden mir aber nur 39,95 angeboten ... bäh :flop:
Regio-Rabatt gibt es nicht mehr.
hm ... rückkgängig machen kann ich ne Kündigung immer?
Ein Anruf passiert - im Normfall - nach der Kündigung?
Ja kann immer zurückgenommen werden.
Anruf kommt normal innerhalb von 2-3 Tagen
Wie lief das Gespräch ungefähr ab? (gern auch per PN, wenns nicht öffentlich sien soll)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!