Durch Kündigung Call&Surf Comfort Grundgebührrabatt?

• Genau, Kündigung rausgeschickt, dann hat sich die Telekom bei mir gemeldet.

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Hat bei mir jetzt auch geklappt.
    Gekündigt - Anruf von der Rückgewinnung bekommen - Verlängerung um 24 Monate als Magenta Zuhause M für 29,95 Euro.

Hätte ich nicht damit gerechnet, dass es funktioniert.

Hatte vorher den Call and Surf IP Speed zu 39,95...

Gruß

Wenny

• Dann gebe ich dir mal meine Bankverbindung durch... ;)

seaman100/Martin

Xiomi Redmi Note 9 pro

• Hallo Wenny!, Hallo Seaman100,

hätte eine Frage an euch:
    Habt ihr aufgrund des Wohnortes bzw. der Vorwahl einen Regionalrabatt ( http://www.telekom.de/regional-aktion) oder nicht?
    Also sprich wird bei euch bereits regülär der Magenta M für 29,95€ in den ersten 12 Monaten angeboten? Das Rückholangebot würde also lediglich aus der Verlängerung des Rabatts 12 Monate auf 24 Monate zu 29,95€ (Neukundenpreis) bestehen. Oder seit ihr außerhalb der berechtigten Orte für den Regionalrabatt?
    Wäre interessant für mich da ich nicht unter den Regionalrabatt falle und mir die Frage stelle ob ich auch Chancen darauf hätte, da dies das aktuell reine Rückholangebot ist oder eben nur durch den Regionalrabatt so niedrig.
    Wäre super wenn ihr mir kurz eine Info dazu geben könntet. Danke! :top:

• Hallo,

ich wone in 33415 Verl, Vorwahl 05246, da ist nix mit Rabatt.
    Ich habe einfach gekündigt und dann den Anruf der Rückgewinnung automatisch erhalten, nett unterhalten und dann das Angebot erhalten.

seaman100

Xiomi Redmi Note 9 pro

• Hallo seaman100!

Super, danke für deine schnelle Antwort! :top: Dann habe ich ja zumindest gute Chancen... ;)
    Eine Zusatzfrage: Du schriebst dein ursprünglich gekündigter Vertrag mit Call&Surf lief noch bis Frühjahr 2016.
    Wurde das Rückholangebot nach deiner Kündigung nun sofort aktiv, sprich du nutzt jetzt schon Magenta M zu 29,95 oder greift dieser erst im Frühjahr 2016?
    Hatte bzw. habe wie du auch bei Call&Surf ein Rückholangebot vor fast 2 Jahren. Hier griffen die 5€ bzw. 29,95 Monatspreis allerdings erst nach Vertragsende des ursprünglichen Vertrags.
    Wenn bereits aktiv hat sich dein Vertrag ab jetzt um 24 Monate verlängert oder "Summenspiel" also Frühjahr 2016+24Monate?
    Danke vorab!

• Hallo,

bin seit letzter Woche auf Magenta M umgestellt, Bestätigung kam nach gut einer Woche, muss aber mal schauen, bis wann der Vertrag nun läuft, das weiß ich im Moment nicht.

seaman100

Xiomi Redmi Note 9 pro

• Okay nochmals vielen Dank Seaman100!

Wäre interessant ob die 29,95€ sofort greifen oder erst 2016. Wobei ich vermute, dass selbst wenn erst ab 2016, man bis dort die 5€ aus dem Call&Surf einfach übernommen hat und beim Magenta M in Abzug bringt. Also so oder so 29,95€. Schlimmstenfalls läuft der Vertrag Frühjahr 2016 + 24 Monate. Das muss aber ja auch nicht von Nachteil bei diesen Konditionen sein. :top:

• Den Preishatte ich ja vorher schon, halt nur als Call und Surf 16000.

seaman100

Xiomi Redmi Note 9 pro

• Das war mir schon klar. Ich hatte allerdings die Info, daß wenn ich z.B. einfach regulär aus besagtem Call &Surf zu 29,95 Aktionspreis in den Magenta M wechseln würde (Normaler Tarifwechsel online) der 5€ Rabatt wegfallen würde. Zudem würde dann der normale Bestandskundenpreis von 39,95(!) anfallen (Keine Onlinerabatte etc). Bei einer Kündigung und Rückholung ist das natürlich was anderes. Wenn man nun über diesen Weg auch sofort zu diesen Konditionen umgestellt wird ist dies natürlich sehr gut. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!