So,
heute mal die Kündigung rausgeschickt, Vertrag läuft bis 12.2.14.
Werde dann mal berichten, was es gibt.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
heute mal die Kündigung rausgeschickt, Vertrag läuft bis 12.2.14.
Werde dann mal berichten, was es gibt.
seaman100
Hallo,
jemand Erfahrung mit Kündigung von Entertain Sat und Retention-Angeboten? Wird derzeit mir 39,95€ berechnet und ist derzeit immer noch der aktuelle Preis. MVLZ ist Oktober um.
Danke & VG
So, ich hatte meiner Vertrag gekündigt, Bestätigung erhalten, dort angerufen und nun reduziert sich der Betrag nach 24 Monaten von 34,95 auf 29,95 Euro.
Schriftlich kriege ich das auch noch, damit kann ich leben.
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von seaman100
So, ich hatte meiner Vertrag gekündigt, Bestätigung erhalten, dort angerufen und nun reduziert sich der Betrag nach 24 Monaten von 34,95 auf 29,95 Euro.
Gilt das eigentlich als Alt- oder als Neuvertrag, also sprich: Handelt man sich mit der Kündigung und anschließenden Rücknahme einen Drosselvertrag ein?
Gruß
Lisa
Hallo Lisa,
das weiß ich noch nicht, wird ja wohl dann in den Unterlagen stehe, aber ich habe ja nur meine Kündigung zurückgezogen, da musste es die Weiterführung eines Altvertrages sein.
Ansonsten hätte ich aber auch kein Problem, die Datenmenge schaffe ich nicht.
seaman100
Die hatten nachdem ich auch gekündigt haben, mir die GG Reduzierung angeboten und den Funk Tarif, bloß das Modem sollte noch mit 4,95 € im Monat dazu kommen.
10 GB mit Funk und danach nur eine 1000 DSL Leitung für knapp 39 € ist echt happig.
Jedenfalls ruft mich am Tag 3-4 mal so eine Computer an und klingelt 1-2 mal und legt auf!
Kleine Frage noch nebenbei, wielange kann man sich den noch entscheiden, ob man da bleibt, weil der von der Rückgewinnung meinte bis zu einem halben Jahr können die da noch was machen mit GG Reduzierung usw... Glaub ich persönlich mit dem Zeitraum ist das ein Fake!
ZitatOriginal geschrieben von DonnyD
Die hatten nachdem ich auch gekündigt haben, mir die GG Reduzierung angeboten und den Funk Tarif, bloß das Modem sollte noch mit 4,95 € im Monat dazu kommen.
10 GB mit Funk und danach nur eine 1000 DSL Leitung für knapp 39 € ist echt happig.
Laut Telekom ist die Reduzierung nicht auf 1000 DSL, sondern:
ZitatAb einem übertragenen Datenvolumen von 10 GB bei Call & Surf Comfort via Funk S wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 384 KBit/s für den Downstream und 64 KBit/s für den Upstream begrenzt. Die Aufhebung der Geschwindigkeitsbeschränkung erfolgt durch die Option „SpeedOn“ (für 10 GB zu 14,95 €). Das zusätzliche Datenvolumen gilt maximal bis zum Ende des Monats. Eine Mehrfachbuchung der Option SpeedOn pro Monat ist möglich.
Es geht offenbar nur darum, möglichst viel SpeedOn zu verkaufen! Eine Drossel auf 384 k und 64 k für den Upload ist wirklich frech.
In dem Link hier kostet der Tarif S für Neukunden offenbar 34,95€, also lass Dich mit der Frist nicht veräppeln:
Gruß
Lisa
@ lisari, danke für die Korrektur, war ebend auf dem falschen Dampfer mit der Begrenzung!
Ich sag mal so, wenn die Begrenzung bei 50 GB oder höher liegen würde, dann wäre das eine Alternative. So von den Daten her, eher nicht!
Genau, ich habe hier auch DSL 2000 RAM (ist das Maximum). Es ist zwar LTE verfügbar, aber die Drosselung bei 15 GB schreckt mich ab. Da bleibe ich bei DSL 2000 RAM, da weiß ich, was ich habe. Ich finde es trotzdem frech, dass man, WEIL nur DSL 2000 RAM verfügbar ist, für den Anschluss 34,95 € zahlt (Call & Surf Basic Universal) und noch immer keine Festnetzflat hat. Die Festnetzflat wäre erst im "Comfort" drin, den kriege ich jedoch nicht, weil ja nicht schneller als 2000 geht. Man müsste also LTE nehmen, um die Festnetzflat drin zu haben. Das seh ich nicht ein, da bleib ich bei DSL 2000.
Gruß
Lisa
Das ist Typisch für den Laden
Ich bin mal gespannt bis sie bei mir versuchen mich aus dem ISDN Vertrag raus zu drücken
Habe auch RAM aber dadurch 6700
Finde die gbühren ne Frechheit dafür das ich nix dazu kann das bei mir nicht 16000 geht
Kaufe einen Sportwagen auch nicht wenn ich das nicht ausfahren kann
Sonst reicht nen Smart wenn ich nicht schneller kann und der ist billiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!