ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Auch für Bestandskunden?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Auch für Bestandskunden?
Ja.
Hab eben nochmal angerufen, und schon hatte ich einen der mir den Tarif für 29,95 für 2 Jahre schaltet!
Danke nochmal!
Habs auch gleich so gemacht, nach dem ich 20min wartschleife gehört habe, das ich den Hotliner fragte was der C&S comfort für neukunden kostet, was er für bestandkunden kostet...jedesmal 34,95, da war er mein Mann, und ich hab es für 29,95 abgeschlossen.
Zitat[i]habe Call&Surf Comfort VDSL50 und zahle 39,95€. Möchte gerne durch die Kündigung 34,95€ erreichen.
Ist das mölglich?
Habe Call&Surf Comfort VDSL50 gekündigt. Mit der Kündigungsbestätigung kommt ein Gutschein 120 EUR mit der bitte um die Rückruf
Kurze Anruf in Hotline hat ergeben, dass der Gutschein für andere Angebote gültig ist, aber nicht, wenn ich bei gleiche Tarif bleibe (Call&Surf Comfort VDSL50).
Schade.
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
habe Call&Surf Comfort VDSL50 und zahle 39,95€. Der Vertrag läuft schon 1,5 Jahre.
Möchte gerne durch die Kündigung 34,95€ erreichen.
Ist das mölglich?
Hat es schon mal jemand das geschafft, durch die Kündigung monatlich 5€ für VDSL 50 zu sparen?
Ist das möglich auch ohne Kündigung? Nur bei Vertragsverlängerung?
hat jemand schon geschaft durch die Kündigung eine Rabattirung in Call&Surf Comfort VDSL50 bekommen?
BTW, wurde der Call&Surf Comfort analog komplett gestrichen oder kann nur ich den nicht mehr buchen. Will nämlich ungern auf IP umstellen.
nur für VDSL C&S
Die Varianten mit Analog- (Standard) und ISDN (Universal) Anschluss werden nicht mehr aktiv vermarktet. Man möchte am liebsten alles auf IP haben. Buchen kann man es aber trotzdem noch, Details bei Bedarf gern per PN.
danke für die Information
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!