Durch Kündigung Call&Surf Comfort Grundgebührrabatt?

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Hast Du schon etwas schriftliches und kannst sagen, ob Du auf Call & Surf 5 umgestellt wirst, oder es beim Call & Surf 4 mit DSL 6000 bleibt?

Frage dazu, was ist der Unterschied von Call & Surf 4 auf 5...? Ich selbst habe ja (noch) Call & Surf Speed IP und da ist kein weiteres Kürzel vorhanden, wie ich eben im Kundencenter online feststellen durfte.

Ansonsten hatte ich gerade einen Anruf von der Telekom Rückgewinnung, da meine Kündigung über 1und1 wohl vorliegt. Billiger wollte man mir meinen Anschluss nicht anbieten, lediglich mit Abstufung auf VDSL 16 (von jetzt 50) könnte ich Geld sparen... :eek: :confused: :flop:
    Man will mir aber drei Monate vor Ende der Laufzeit noch ein schriftliches Angebot unterbreiten.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Frage dazu, was ist der Unterschied von Call & Surf 4 auf 5...?

Meines Wissens DSL 6000 / DSL 16000. Zu C&S 4 kann man aber oft DSL 16000 im Kundencenter dazubuchen, etwas wirr das Ganze mMn.

• habe Call&Surf Comfort VDSL50 und zahle 39,95€. Der Vertrag läuft schon 1,5 Jahre.
    Möchte gerne durch die Kündigung 34,95€ erreichen.

Ist das mölglich?
    Hat es schon mal jemand das geschafft, durch die Kündigung monatlich 5€ für VDSL 50 zu sparen?

Ist das möglich auch ohne Kündigung? Nur bei Vertragsverlängerung?

• Hallo

Ich möchte mich der Frage anschließen.
    Mein Vertrag Call&Surf Comfort 34,95€ läuft in 3 Monate aus.
    Ich suche auch eine Möglichkeit den Vertrag um 24 Monate zu verlängern und einen Bonus auszuhandeln.
    Bei meinen letzten wechseln des DSL Anbieter, lief immer etwas schief. :confused:

mfg

planet-interkom

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    habe Call&Surf Comfort VDSL50 und zahle 39,95€. Der Vertrag läuft schon 1,5 Jahre.
    Möchte gerne durch die Kündigung 34,95€ erreichen.

Ist das mölglich?
    Hat es schon mal jemand das geschafft, durch die Kündigung monatlich 5€ für VDSL 50 zu sparen?

Ist das möglich auch ohne Kündigung? Nur bei Vertragsverlängerung?

keiner weiss?

• planet-interkom, Alex2003a

Zitat

Original geschrieben von migolf
    ...hatte ich gerade einen Anruf von der Telekom Rückgewinnung, da meine Kündigung über 1und1 wohl vorliegt. Billiger wollte man mir meinen Anschluss nicht anbieten, lediglich mit Abstufung auf VDSL 16 (von jetzt 50) könnte ich Geld sparen... :eek: :confused: :flop:
    Man will mir aber drei Monate vor Ende der Laufzeit noch ein schriftliches Angebot unterbreiten.

migolf

Ich hab mich mal einfach selbst zitiert... :cool:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hallo,
    Habe auch den Telekom Call&Surf Comfort 2 je 39,95€/Monat (von 2008) gekündigt zum 8.4.2013 da ich nen Schreiben vorliegen hatte von nem Telekom Partner das 16.000er DSL nun auch bei uns Verfügbar sei.

Problem ist, der alte C&S 2 hatte nur 6000 aktuell habe ich DSL6000@3000er Geschaltet.
    Eine Schaltung auf 6000 war nicht Möglich?! Laut Hotline, und einem Telekom Shop Mitarbeiter der mal für mich Geschaut hatte, aber 16000 und 16000 RAM würden gehen, auch OHNE IP.
    (Zitat Shop Mitarbeiter: So, nun zur Sache:
    DSL 6000 ist nicht verfügbar, DSL 16000 und 16000 RAM sind verfügbar.
    Frag mich nicht wie das geht.)

Nun habe ich die Kündigungsbestätigung hier liegen, und das 120 Euro Angebot.
    Würde nun gerne 16000er DSL und den Preiswerteren C&S Comfort 5 nehmen.
    Würde sogar ohne IP gehen. Da ich da ja Neue Hardware brauche.

Bekommt man mit Hartnäckigem Verhandeln, 34,95+5€ (120€ Gutschrift) = 29,95 für 2 Jahre inkl. Rabatt hin? Hab ja noch jede menge zeit, muss ja nicht sofort zusagen, wenn in 2 Monaten erst die Abschaltung droht.
    Weil angeboten haben sie die Gutschrift einem ja. Der Typ von der Rückgewinnungshotline, rief mich gestern nachmittag an, und wollte mir weiss machen er hat schon die 120€ abgezogen, und kommt auf 34,95, dies kostet der Tarif aber sowieso schon als Analog version), da hier ja genug Clevere Sparer sind, kann man ja mal anfragen.

Gruß Bastian

• So eben rief der Telekom Heini wieder an,
    Wichtig war ihm erstmal die Kündigung aus dem System zu nehmen, damit es keinen Zeitdruck gibt...

Mir gehts allerdings um die frage, ob die 34,95 für den Call&Surf Comfort nur für Neukunden sind, für bestandskunden wären es 39,95. Dies wurde jedenfalls von ihm behauptet.

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Mir gehts allerdings um die frage, ob die 34,95 für den Call&Surf Comfort nur für Neukunden sind, für bestandskunden wären es 39,95. Dies wurde jedenfalls von ihm behauptet.

Der aktuell angebotene Call and Surf Comfort kostet für alle 34,95€, rabattiert dann 29,95€.

• Auch für Bestandskunden?
    Weil dann ruf ich dort morgen nochmal an, sage das ich mich veräppelt fühle, und hoffe dadurch auf den rabatt hoffentlich bekomme.

Danke für deine Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!