Internet-Flat (500MB) inkl. Samsung S3 gesucht

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, was für mich die beste Lösung ist. Aber vll. mag mir ja jemand bitte weiterhelfen.


    Wunsch: Ich möchte mir ein Samsung S3 zulegen und möchte dazu eine Internetflat mit 500MB Datenvolumen haben.


    Jetzt bin ich mir unsicher ob mich das günstiger kommt, das Smartphone so im Netz zu kaufen und dazu dann eine Flat zu buchen oder direkt ein Gesamtpaket zu suchen, was denke ich eher in Frage kommt, z.B. würde ich bevorzugt eine Flat für 5 Euro bekommen und das Handy für 525 Euro im Internet kaufen können.


    Vom Netz her sollte das schon o2 sein, am schönsten wäre Vodafone. 24 Monate-Veträge wären in Ordnung.


    Gibt es da aktuell Tarife die man empfehlen kann? Ich kenne mich was das angeht gar nicht aus und möchte nantürlich die günstigste Variante haben: Also gibt es einen guten Vertrag den ich mir leisten könnte (Gesamt unter 650 Euro) oder soll ich mir das ganze ohne Handyvertrag holen?


    Lieben Dank schon mal!

  • Wenn Du nichts günstigeres findest, dann schau mal bei Simplytel vorbei!


    Das S3 gibt es für 528€ und den All-in M derzeit für monatlich 4,95€.
    Da hast Du im O2-Netz monatlich 500 MB / 100 Min. / 100 SMS!


    ...und laß Dir nicht bangemachen auch wenn Simplytel zu Drillisch gehört. Ich kann nicht klagen - Kundendienst mit kostenloser Hotline i. O. und die Rechnungen bis jetzt immer korrekt!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Danke! Sieht sehr gut aus, die günstige Flat sowie die monatliche Ratenzahlung für das Smartphone.


    Weisst du ob das bei Simplytel aktuell noch gilt (zumindest hab ich das so in Erinnerung), dass man andere kostenlos anrufen kann, die ebenfalls bei Simplytel sind?


    Danke dir und Gruß!

  • umlaut


    das funktioniert nur im simply friends4free evo-Tarif, im All-in M nicht!


    Im simply friends4free evo-Tarif kannst Du aber die Multi-Flat-Option (Festnetzflat & 300 MB Internetflat) für 9,95€ hinzubuchen.
    Ist dann aber unterm Strich teurer und das Datenvolumen ist geringer als in Deiner Vorgabe!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!