Hallo allerseits,
ich hätte gerne von Euch Angebote für folgende Verträge:
1. O2-Inklusivpaket, läuft aus am 24.11.2012
* da dieser ja nicht mehr kündbar ist (und sich eh eigentlich schon bis Nov.2013 automatisch verlängert), würde ich den gerne verlängern mit einem Umstieg auf den O2-Blue XS
(so wie mir das von der O2-Hotline gesagt wurde, ist eine Verlängerung um 24 Monate bis Nov.2014 doch bis zum Ablauf des Vertrags möglich, oder?)
* als Neugerät würde mich da ein Samsung Galaxy Mini 2 S6500 oder auch ein Samsung Galaxy Ace 2 I8160 interessieren. Für welche Zuzahlung könnt ihr mir das anbieten?
2. O2 Blue 100, läuft aus am 13.01.2013
* dieser Vertrag ist ja noch bis Oktober kündbar. Allerdings würde ich diesen auch gerne bei O2 weiterführen - entweder auch als Vertragsverlängerung oder aber - wenn dies mit Rufnummernportierung möglich ist? - über einen Neuvertrag bei einem Provider.
* Angedacht wäre da (O2-Flat, evtl. Festnetzflat, SMS-Flat, Internetflat + mind. 50-60 Min in Fremdnetze) z.B. der O2-Blue Select 100 oder auch vergleichbare Verträge bei Providern.
Umsatzsteuer-Nummer als Kleinunternehmer für einen Gewerbevertrag wäre auch bei Bedarf vorhanden.
* als Neugerät würde mich ein Samsung Galaxy Ace 2 I8160, ein Samsung Galaxy S Advance I9070 oder am besten ein Samsung Galaxy S 2 I9100 interessieren.
Ich würde mich über Angebote - wenn möglich mit Beantwortung meiner 2 Fragen (Verlängerbarkeit Vetrag 1, Rufnummernportierung Vertrag 2 auf einen O2-Provider) sehr freuen.
Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus und freundliche Grüße
Jürgen