VVL bzw. Neuvertrag für O2 Inklusivpaket bzw O2 Blue

• Hallo allerseits,

ich hätte gerne von Euch Angebote für folgende Verträge:

1. O2-Inklusivpaket, läuft aus am 24.11.2012

* da dieser ja nicht mehr kündbar ist (und sich eh eigentlich schon bis Nov.2013 automatisch verlängert), würde ich den gerne verlängern mit einem Umstieg auf den O2-Blue XS
    (so wie mir das von der O2-Hotline gesagt wurde, ist eine Verlängerung um 24 Monate bis Nov.2014 doch bis zum Ablauf des Vertrags möglich, oder?)
    * als Neugerät würde mich da ein Samsung Galaxy Mini 2 S6500 oder auch ein Samsung Galaxy Ace 2 I8160 interessieren. Für welche Zuzahlung könnt ihr mir das anbieten?

2. O2 Blue 100, läuft aus am 13.01.2013

* dieser Vertrag ist ja noch bis Oktober kündbar. Allerdings würde ich diesen auch gerne bei O2 weiterführen - entweder auch als Vertragsverlängerung oder aber - wenn dies mit Rufnummernportierung möglich ist? - über einen Neuvertrag bei einem Provider.
    * Angedacht wäre da (O2-Flat, evtl. Festnetzflat, SMS-Flat, Internetflat + mind. 50-60 Min in Fremdnetze) z.B. der O2-Blue Select 100 oder auch vergleichbare Verträge bei Providern.
    Umsatzsteuer-Nummer als Kleinunternehmer für einen Gewerbevertrag wäre auch bei Bedarf vorhanden.
    * als Neugerät würde mich ein Samsung Galaxy Ace 2 I8160, ein Samsung Galaxy S Advance I9070 oder am besten ein Samsung Galaxy S 2 I9100 interessieren.

Ich würde mich über Angebote - wenn möglich mit Beantwortung meiner 2 Fragen (Verlängerbarkeit Vetrag 1, Rufnummernportierung Vertrag 2 auf einen O2-Provider) sehr freuen.

Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus und freundliche Grüße

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!