Telekom Special Complete Mobil + 120 € Auszahlung + zB S3 + 64GB microSD 0€ / 4s 0€

  • Hi,


    kann ich statt dem S3 und der MicroSD auch Bares haben? Wenn ja, wie viel? Habe Endgerät und ausreichend große Speicherkarte bereits!

  • Zitat

    Original geschrieben von PiepPiep
    Hi,


    kann ich statt dem S3 und der MicroSD auch Bares haben? Wenn ja, wie viel? Habe Endgerät und ausreichend große Speicherkarte bereits!


    540 € ist die maximale Auszahlung für den Vertrag. Einzelheiten per PN

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • was würde ein Bundle kosten mit folgenden kombi?
    ginge dann die alt gegen neu aktion?


    HTC ONE X + Samsung N8000
    oder
    HTC ONE X + Samsung Tab2 10.1 3g


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    540 € ist die maximale Auszahlung für den Vertrag. Einzelheiten per PN


    Gilt die Kombi mit 540 € Auszahlung und 120 € Abwrackprämie noch, falls das denn überhaupt möglich war?

  • Wann wird es Iphone 5-Angebote geben? Mein Mann und ich suchen jeweils einen Vertrag (je ein schwarzes und ein weißes Iphone). Die Lieferzeiten sind uns allen sicherlich bewusst.

  • Könnte bei diesen Angeboten jedesmal kotzen,das die Telekom nur mickrige 200MB Datenflat dazu gibt.


    Sollen sich ihre SMS Flat sonst wo hin stecken :D und dafür das Datenvolumen raufsetzen.


    Dann würde ich nämlich direkt abschliessen.

  • Ist das Angebot überhaupt noch bestellbar?

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Geh einfach auf den Link.Da der noch funktioniert (und das Note 2 gelistet ist,was ja brandneu ist),sollte er noch bestellbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!