Hi,
kann ich statt dem S3 und der MicroSD auch Bares haben? Wenn ja, wie viel? Habe Endgerät und ausreichend große Speicherkarte bereits!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ich statt dem S3 und der MicroSD auch Bares haben? Wenn ja, wie viel? Habe Endgerät und ausreichend große Speicherkarte bereits!
ZitatOriginal geschrieben von PiepPiep
Hi,
540 € ist die maximale Auszahlung für den Vertrag. Einzelheiten per PN
was würde ein Bundle kosten mit folgenden kombi?
ginge dann die alt gegen neu aktion?
HTC ONE X + Samsung N8000
oder
HTC ONE X + Samsung Tab2 10.1 3g
danke
ZitatOriginal geschrieben von vesat
540 € ist die maximale Auszahlung für den Vertrag. Einzelheiten per PN
Gilt die Kombi mit 540 € Auszahlung und 120 € Abwrackprämie noch, falls das denn überhaupt möglich war?
Wann wird es Iphone 5-Angebote geben? Mein Mann und ich suchen jeweils einen Vertrag (je ein schwarzes und ein weißes Iphone). Die Lieferzeiten sind uns allen sicherlich bewusst.
Bundle mit iPhone 4 weiß 8GB und iPad 3 schwarz 16 GB möglich?
Könnte bei diesen Angeboten jedesmal kotzen,das die Telekom nur mickrige 200MB Datenflat dazu gibt.
Sollen sich ihre SMS Flat sonst wo hin stecken und dafür das Datenvolumen raufsetzen.
Dann würde ich nämlich direkt abschliessen.
Ist das Angebot überhaupt noch bestellbar?
Geh einfach auf den Link.Da der noch funktioniert (und das Note 2 gelistet ist,was ja brandneu ist),sollte er noch bestellbar sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!