Galaxy S3 (unwissend) gebrochen/gesplittert

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    http://de.samsung.com/de/support/garantieerweiterung.aspx

Da steht auch ne Telefonnummer^^

Tja, und der Link zur Registrierung (rechts auf der Seite die du verlinkt hast) fuehrt zu dem genannten Formular, ohne Eingabemoeglichkeit fuer Telekommunikationsgeraete. Aber schoen, dass es wenigstens per Fax moeglich sein soll :p

Bleibt noch meine erste Frage: Was kostet der Spass?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, und der Link zur Registrierung (rechts auf der Seite die du verlinkt hast) fuehrt zu dem genannten Formular, ohne Eingabemoeglichkeit fuer Telekommunikationsgeraete. Aber schoen, dass es wenigstens per Fax moeglich sein soll :p

Bleibt noch meine erste Frage: Was kostet der Spass?

Müsste man sich die Mühe machen und telefonisch erfragen, für Handys gibt es die erweiterte Garantie definitiv.

• Hallo,

habe auch das gleiche Problem , plötzlich einen Riss im Display!
    Mein S3 war eigentlich immer nur in der Jackentasche !

:mad:

Hat eventuell jemand von Euch schon mal den Samsung Customer Care Service Kontaktiert, und von denen eine antwort bekommen ?

Fakt ist : Riss ist da , und soweit ich weiß ist mein S3 weder heruntergefallen oder sonst etwas und wurde von mir immer in einen Flipcase Transportiert !

Kann mann da irgendwie auf die Kulanz von Samsung hoffen (Spannungsfehler, oder so ) ??

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Nein, kannst Du leider gar nicht. :(

Na ja , ich habe mal hingeschrieben, Schaden kann es nichts!

Was hast Du denn mit Deinem S3 gemacht, Chris ?

Im normalen Gebrauch siehst mann den Riss bei mir fast garnicht, nur wenns dunkel ist oder das S3 schräg hält,bzw. gegen die sonne/Licht hält !

Hier mal ein paar Bilder von meinem :

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hübsche Mädels :D

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Fotos kleiner machen wäre toll. Dann leidet die Forenansicht nicht so.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie passiert so ein Riss? Gibt es Techniker hier, die das erklären können?

Selbst die Firma, die die Geräte Repariert kann sich das nicht erklären !
    Es gibt aber diverse Spekulationen :

- Fehlerhafte Glasproduktion
    - Verzogener Handyrahmen
    - Zu Fest angezogene Schrauben !

Wenn mann etwas googelt , findet mann jede menge leute mit dem gleichen problem !
    Vielleicht sollten sich mal ein paar zusammen schliessen , um gegen Samsung vor zu gehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!