Galaxy S3 (unwissend) gebrochen/gesplittert

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Man sieht doch beim ersten Anfassen des S3, dass das Tragen in der Hosentasche diesem Gerät früher oder später durch Verwindung den Garaus macht! Wenn man nicht gerade diese 7-Tage-Klos aus dem arabischen Raum trägt, verbietet sich ein Transport in der Hosentasche. Am meisten wundert es mich, dass es die User hier wundert...

Jetzt wirds schon lustig.
    Verbietet sich der Transport in der Hosentasche, müsst ihr euch Gedanken machen,
    welche garstige Verarbeitung euer Wunschsmartphone hat.
    Also sorry, da hört es doch auf.

Ich nutze derzeit das HTC one x, welches wohl in einer ähnlichen Liga spielt und das trägst
    du ohne Kompromisse in der Hosentasche.

Fehlen tut dem Gerät der erweiterbare Speicher und an sich ist das SIII ne nette Alternative
    aber wenn ich sowas lese dann......vergehts mir.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Man sieht doch beim ersten Anfassen des S3, dass das Tragen in der Hosentasche diesem Gerät früher oder später durch Verwindung den Garaus macht! Wenn man nicht gerade diese 7-Tage-Klos aus dem arabischen Raum trägt, verbietet sich ein Transport in der Hosentasche. Am meisten wundert es mich, dass es die User hier wundert...

Dann darf ich als Hersteller das Gerät aber auch nicht als Smartphone verkaufen. Für mich ist es selbstverständlich, dass Handys (und auch Smartphones) u. a. in Hosentaschen getragen werden. Dementsprechend sollte das Gerät zumindest die zweijährige Gewährleistungszeit ohne Murren überstehen. Dass man Geräte wie bspw. das Note (Note II) nicht in der Hosentasche tragen sollte (wenn man es denn überhaupt kann) ist klar. Aber bei einem Smartphone setze ich das einfach voraus - und man sieht ja an anderen Herstellern, dass es ohne Probleme funktionieren kann (HTC, Motorola).

Ganz ehrlich: Das S3 ist ein super Phone welches ich mir auch sofort gekauft hätte - wenn da nicht die Materialauswahl wäre. Totales Nogo für mich, daher isses halt nochmal ein S2 geworden. Vllt. ist Samsung beim S4 schlauer...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ganz ehrlich: Das S3 ist ein super Phone welches ich mir auch sofort gekauft hätte - wenn da nicht die Materialauswahl wäre. Totales Nogo für mich, daher isses halt nochmal ein S2 geworden.

... so habe ich auch entschieden und mir nochmal ein SII gekauft ;)

Ausserdem ist es schon echt heftig das bei einem Smartphone in dieser Preisklasse das Display bricht (von alleine ?!? oder durch Spannung ?!?).

Oder wie man auch in diversen Foren liest das der Rahmen einfach so bricht oder Risse bekommt.

:mad: :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Na Super, ich habe mir gestern ein S3 gekauft und nun habe ich Angst, dass es einfach von sich aus Zerbricht. Tolles Gefühl :flop:

Ob ich mir doch lieber ein Nexus kaufen soll.
    Man :(

• Zitat

Original geschrieben von Bier
    Na Super, ich habe mir gestern ein S3 gekauft und nun habe ich Angst, dass es einfach von sich aus Zerbricht. Tolles Gefühl :flop:

... da kannst Du nur abends ein Gebet sprechen damit es morgens keinen Riss hat

:rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... da kannst Du nur abends ein Gebet sprechen damit es morgens keinen Riss hat

:rolleyes:

Oder...

Es zu Saturn zurück schicken und bei Amazon eines mit Handy Versicherung (59€ auf 2 Jahre) bestellen. Da ist auch Display, Glassbruch abgedeckt.

Ich werde mir auch genauer das HTC One X anschauen.

• Zitat

Dass man Geräte wie bspw. das Note (Note II) nicht in der Hosentasche tragen sollte (wenn man es denn überhaupt kann) ist klar.

Wo trägt man das denn sonst? :confused: Die ganze Zeit in den Händen halten?
    Für mich ist das immer noch ein Smartphone, wenn auch ein etwas größeres. Abgesehen davon,
    es passt wunderbar in Hosentaschen, selbst wenn die Hosen an sich eher enger ausfallen.

Es verlangt eben ein klein wenig nach Vorsicht, vor allem wenn man merkt, dass man es zerdrückt. Ist eben kein iPhone oder eine andere Kleinigkeit.

• Nun macht euch mal nicht ins Hemd, wenn hier jeder der ein S3 besitzt posten würde, das seines NICHT zerbrochen ist, wäre der Thread über 100 Seiten lang.....

• Nicht unbedingt. Temparaturunterschiede, Druck- und ZUgbelastung in der Hosentasche etc. sind alles Möglichkeiten, wie der Defekt eingetreten sein kann. Und die sind nunmal nicht von der Garantie abgedeckt.
    Zudem prüft Samsung tatsächlich (genau wie mittlerweile Apple) notfalls per Sachverständigen, ob und wie der Sprung (Apple zusätzlich bei Wasserschäden) entstanden ist.
    Versicherungen machen das ähnlich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nicht unbedingt. Temparaturunterschiede, Druck- und ZUgbelastung in der Hosentasche etc. sind alles Möglichkeiten, wie der Defekt eingetreten sein kann. Und die sind nunmal nicht von der Garantie abgedeckt.

... wirklich nicht :confused:

Ich habe neulich im Saturn erzählt bekommen das ALLES, wirklich ALLES über die Versicherung dort abgedeckt ist. Man würde im 1. Jahr 90% des Kaufpreises in Form von einem Gutschein und im 2. Jahr 80% erstattet bekommen.

Ob das natürlich so auch in den AGB´s steht kann ich nicht sagen ... habe ich nicht geprüft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!