Galaxy S3 (unwissend) gebrochen/gesplittert

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Dann muss ich warten bis irgendwas mit hoher Auflösung und kleiner(er) Diagonale kommt.

Sowas wird heute abend ab 19:00 vorgestellt. :D

Zu Deinem Schaden: tut mir natürlich leid und ist sehr ärgerlich. Hoffentlich findest Du eine günstige Reparaturmöglichkeit!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kleiner und höhere Auflösung und den astronomischen Preis hast Du vergessen ~ ich tipp mal auf 750€ für die kleinste Version *g*
    Hoffentlich wird das Ichphone irgentwann von Hause aus offen ohne das man es im Gefängnis ausbrechen lassen muss. :top: :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Was heißt denn direkt über Samsung? An wen wendet man sich da am Besten.
    Der Händler hat bisher nicht geantwortet. Wobei ich da auch wenig Hoffnung habe.

direkt die samsung hotline anrufen. seriennummer angeben und den vorfall schieldern das das glas ohne sturz gerissen ist.
    wenn nur ein riss drin ist und keine spinne werden die das auch glauben.

kannst vorher googlen. gibt aehnliche faelle.

ich kann dir ne adresse pm en, vertrauenswuerdiger kerl. repariert alle meine handy probleme.
    aber displaytausch beim s3 = 200 euro...

• Hässlich :eek:

Aber da das Handy an sich, wie schon von dir geschrieben, einwandfrei zu sein scheint und Fälle von Displayrissen bekannt sind, könntest du auf Kulanz hoffen. Gibt es schon Neuigkeiten in dieser Hinsicht?

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Ein Arbeitskollege hat auch das Problem.

Ein Riss oben rechts in der Ecke wenn man frontal draufschaut. Nur nicht ganz so lang wie auf dem Foto. Bei ihm würde ich so auf ca. 3-4 cm tippen.

• Wenn ich das so lese habe ich wohl riesiges Glück gehabt. Auf einem asphaltierten Parkplatz bin ich mit meinem Liegefahrrad los gefahren, das S3 dummerweise in der Hosentasche vergessen. Beim Abbiegen mit ca. 10-15 km/h rutscht es raus, knallt auf den Asphalt und schlittert auf der Displayseite drüber. Hinter mir ein Auto. Ich fahre rechts ran, das Auto überholt, ist aber zum Glück nicht mit dem Reifen über das Handy gerollt. Der silberne Rand ist an drei von vier Ecken sichtbar beschädigt (sehr unschön), an der vierten Ecke leichte Kratzer ganz in der Ecke auf dem Glas. Aber sonst gibt es weder Kratzer noch Risse!

• Meinem Bruder ist das ebenfalls passiert.
    Bevor wir ins Auto gestiegen sind noch damit gespielt, da war zu 99% nichts am Display.
    Während der 30 Minuten Fahrt mit dem Handy in der Hosentasche muss es passiert sein.
    Ziemlich mittig, aber quasi wie auf dem Bild. Funktioniert aber noch einwand frei.

Aber wen wundert es, Gehäuse aus Plastik, Display so groß und nicht unbedingt ne Baggy getragen...
    Da hat man schon 4 Tage nach dem er es gekauft hat der Hose angesehen, wo das Handy getragen wird :D

...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

• Man sieht doch beim ersten Anfassen des S3, dass das Tragen in der Hosentasche diesem Gerät früher oder später durch Verwindung den Garaus macht! Wenn man nicht gerade diese 7-Tage-Klos aus dem arabischen Raum trägt, verbietet sich ein Transport in der Hosentasche. Am meisten wundert es mich, dass es die User hier wundert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!