So, habe Antwort von Samsung bekommen , ich soll es Einschicken !
Zitat :
"Schicken Sie bitte Ihr Galaxy S3, transportsicher verpackt und ausreichend frankiert, an folgende Adresse:
Samsung Mobile Reparatur-Center
datrepair GmbH
Am Sophienhof 8–10
24941 Flensburg
WICHTIG: Lesen Sie zu den Details bitte die Kurzanleitung („Kurzanleitung_Mobiltelefon_einsenden.pdf“) im Anhang.
Seien Sie sicher – in wenigen Tagen können Sie Ihr Telefon wieder nutzen. "
Aber ich denke nicht , das Sie es auf Garantie Reparieren werden ! Was meint Ihr ??
Soll ich ich es Einschicken , und die Kosten hierfür ( Porto & Prüfgebühr ) Tragen , und ggfls. ein nicht Repariertes Gerät zurück erhalten ?
Ich denke ich werde vorab mal Datrepair Kontaktieren , wie dort damit verfahren wird.
Oder ich bestelle mir eine neue Abdeckung , und lasse es in irgendeinem Handyladen Reparieren ! Ev. gibts hier jemanden , der es machen würde ??
Oder ich Verkaufe das Handy, so wie es ist
:mad: