Hallo zusammen,
wenige Wochen ist es alt und schon hat es einen fetten Riss von links nach rechts. Mein Galaxy S3 ist nicht runtergefallen oder ähnliches (zumindest wüsste ich nichts davon und es hat auch Null Gebrauchsspuren, ist wie neu) und der Riss ist auch kaum zu sehen, da der Touchscreen zum Glück problemlos funktionierte. Aber in einem bestimmten Lichtwinkel war es heute dann doch zu sehen. Ein feiner Riss geht im oberen Bereich des Displays quer übers Gerät. Klasse
Nun die üblichen Fragen:
Hat man da auf Garantie eine Chance? Gibt es Erfahrungen? Wahrscheinlich haben das einem die ganzen schwarzen Schafe verbaut.
Kann man das im Zweifel selbst reparieren (technisches Verständnis ist vorhanden)? Zwar ist dann die Garantie futsch, aber so ein Displayglas kostet bei Ebay rund 40€. Bevor ich über 200€ für die Reparatur ausgebe...
Einfach ärgerlich. :mad:
Und natürlich: Egal wie die Geschichte ausgeht. Wie kann man sich vor sowas schützen? Ist ja anscheinend in der Hosentasche passiert oder sonstwie unter Spannung. Gibts es für solche Fälle geeignete Bumper/Hüllen oder hat man einfach Pech gehabt und das kann jederzeit wieder passieren.