Wird Base pünktlich zum 21. September Nano-Sims haben?

• Ich werde mir das iPhone 5 direkt am ersten Tag kaufen und da will ich es natürlich auch benutzen :D Da Base und der Apple Store im selben Einkaufszentrum sind(Centro), bietet es sich das natürlich an.

• Re: Wird Base pünktlich zum 21. September Nano-Sims haben?

Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Ich werde mir das iPhone 5 direkt am ersten Tag kaufen und da will ich es natürlich auch benutzen :D Da Base und der Apple Store im selben Einkaufszentrum sind(Centro), bietet es sich das natürlich an.

Stell dir Lieber die frage ob du das iPhone 5 am ersten Tag bekommst, du wirst sicherlich die nano SIM al erstes besitzen ;)

Grüße Bakolein

• Frag mal den User 0170 vielleicht weis der mehr.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wenn BAse nicht selten dämlich ist, dann haben die Nano-Sims, da die SIMs eh alle vom nur wenigen Herstellern geliefert werden und diese bereits Nano-Sims produzieren - bei VF sind die breits verfügbar

• Ja wird es geben... liegt seit heute bei mir auf dem Schreibtisch... Weiß, mehr nicht.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!