Ich werde mir das iPhone 5 direkt am ersten Tag kaufen und da will ich es natürlich auch benutzen Da Base und der Apple Store im selben Einkaufszentrum sind(Centro), bietet es sich das natürlich an.
Wird Base pünktlich zum 21. September Nano-Sims haben?
-
-
-
Re: Wird Base pünktlich zum 21. September Nano-Sims haben?
ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
Ich werde mir das iPhone 5 direkt am ersten Tag kaufen und da will ich es natürlich auch benutzen Da Base und der Apple Store im selben Einkaufszentrum sind(Centro), bietet es sich das natürlich an.Stell dir Lieber die frage ob du das iPhone 5 am ersten Tag bekommst, du wirst sicherlich die nano SIM al erstes besitzen
-
Wie wäre es mit der genialen Idee bei Base nachzufragen?
-
Ich habe nicht so großes Vertrauen in den Support von Base. Da sagt jeder was anderes.
-
-
-
Da Simyo bereits verkündet hat, daß sie Nano-Sims haben, dürfte dies dann wohl auch auf BASE zutreffen.
-
Wenn BAse nicht selten dämlich ist, dann haben die Nano-Sims, da die SIMs eh alle vom nur wenigen Herstellern geliefert werden und diese bereits Nano-Sims produzieren - bei VF sind die breits verfügbar
-
Ja wird es geben... liegt seit heute bei mir auf dem Schreibtisch... Weiß, mehr nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!