Warum keine YouTube App in Deutschland?

• Laut Gerüchten wird die App in Deutschland nicht zugelassen weil sie Feeds zu offiziellen Musikvideos enthält. Da kann man nur hoffen, dass Google da nachbessert und eine Version für Deutschland rausbringt.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Laut Gerüchten wird die App in Deutschland nicht zugelassen weil sie Feeds zu offiziellen Musikvideos enthält. Da kann man nur hoffen, dass Google da nachbessert und eine Version für Deutschland rausbringt.

Ich dachte, das wir anhand der IP verhindert?

• Re: Warum keine YouTube App in Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Langsam wird es Zeit, dass die GEMA verboten wird!

ACK

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Dank eines US-Account, welchen ich mir letztes Jahr irgendwann mal angelegt hatte, konnte ich die App gerade laden. Gibt es aber nur für das iPhone, nicht fürs iPad. Aber egal, ich nutze das weder auf dem einen noch auf dem anderen Gerät. Und wenn, dann sollte es mir über Safari auch reichen...

migolf

Hab sie mir gerade über meinen US-Account gezogen, sie funktioniert tadellos auf iPhone 5 & New iPad unter OS 6.0! :top:

Ich finde sie echt gelungen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Übrigens kann man sich nachwievor einen US Account anlegen und die App laden.
    :top:

Wie geht das ? Was gibst Du bei "Provide a payment method" ein ??? Gibt bei mir leider nicht die Option "none" wie bei der Anleitung von Chip.de

Edit: Wenn ich das gleiche direkt über das iPhone mache gibt es die Option "none" !!!!!!!!!!

Youtube App gerade geladen !!!!!!!!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Edit: Wenn ich das gleiche direkt über das iPhone mache gibt es die Option "none" !!!!!!!!!!

Schade für den österreichischen App Store geht das nicht. :eek: :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mach dir doch einen US Account,ist in 5 min erledigt.
    Und Markus,den "none"Button gibts auch wenn man den Account über iTunes am Pc anlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!