Laut Gerüchten wird die App in Deutschland nicht zugelassen weil sie Feeds zu offiziellen Musikvideos enthält. Da kann man nur hoffen, dass Google da nachbessert und eine Version für Deutschland rausbringt.
Warum keine YouTube App in Deutschland?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Laut Gerüchten wird die App in Deutschland nicht zugelassen weil sie Feeds zu offiziellen Musikvideos enthält. Da kann man nur hoffen, dass Google da nachbessert und eine Version für Deutschland rausbringt.Ich dachte, das wir anhand der IP verhindert?
-
Re: Warum keine YouTube App in Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Langsam wird es Zeit, dass die GEMA verboten wird!
ACK -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Dank eines US-Account, welchen ich mir letztes Jahr irgendwann mal angelegt hatte, konnte ich die App gerade laden. Gibt es aber nur für das iPhone, nicht fürs iPad. Aber egal, ich nutze das weder auf dem einen noch auf dem anderen Gerät. Und wenn, dann sollte es mir über Safari auch reichen...migolf
Hab sie mir gerade über meinen US-Account gezogen, sie funktioniert tadellos auf iPhone 5 & New iPad unter OS 6.0! :top:
Ich finde sie echt gelungen!
-
Übrigens kann man sich nachwievor einen US Account anlegen und die App laden.
:top: -
Warum nicht eine App nehmen die sowas gleich cached?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Übrigens kann man sich nachwievor einen US Account anlegen und die App laden.
:top:Wie geht das ? Was gibst Du bei "Provide a payment method" ein ??? Gibt bei mir leider nicht die Option "none" wie bei der Anleitung von Chip.de
Edit: Wenn ich das gleiche direkt über das iPhone mache gibt es die Option "none" !!!!!!!!!!
Youtube App gerade geladen !!!!!!!!!!
-
Ich hatte auch zuerst das "none" übersehen
-
Zitat
Original geschrieben von Markus123456
Edit: Wenn ich das gleiche direkt über das iPhone mache gibt es die Option "none" !!!!!!!!!!Schade für den österreichischen App Store geht das nicht. :eek:
-
Mach dir doch einen US Account,ist in 5 min erledigt.
Und Markus,den "none"Button gibts auch wenn man den Account über iTunes am Pc anlegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!