Keine Ahnung warum, aber bei mir kommt immer noch die "Contact iTunes support"-Geschichte...
Naja, muss ich halt damit leben.
Warum keine YouTube App in Deutschland?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Keine Ahnung warum, aber bei mir kommt immer noch die "Contact iTunes support"-Geschichte...
Naja, muss ich halt damit leben.versuch mal eine andere e-Mail Adresse. Das war bei mir der Grund, warum es nicht funktioniert hat.
-
Mal ne Frage, ich habe youtube nun laden können, allerdings nur iphone app, gibt es die fürs ipad nicht?
Herzliche Grüße
-
Danke für den Hinweis. Es lag daran, dass iTunes wohl keine AntiSpam eMail Adressen zu lässt.
Eine YouTube iPad gibt gibt es nicht von Google. Die ist nur für iPod/iPhone.
-
Kennt ihr schon Jasmine?
Ist kostenlos und wie ich finde besonders auf dem iPad eine tolle Alternative zu einer eventuell noch folgenden offiziellen YouTube App
-
Die App ist nun in Deutschland verfuegbar.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die App ist nun in Deutschland verfuegbar.Ich finde nix
edit: hab sie
-
http://itunes.apple.com/de/app…Id=1950392&ign-mpt=uo%3D4
EDIT: scheint schon wieder weg zu sein :mad:
-
Geht nicht herunterzuladen - entweder der Store schließt sich einfach oder er behauptet "Dieser Artikel ist nicht mehr erhältlich".
Was hat Apple da nur für ein Schei** gemacht mit dem AppStore - Suchen geht gar nicht mehr bzw. beim Aufbau des 1. Suchergebnisses stürzt er einfach ab. -
mag denn jemand von den glücklichen die IPA online stellen? wenn die im deutschen store war sollte man die ja auch ohne jb installiert bekommen. Danke vorab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!