ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Mach dir doch einen US Account,ist in 5 min erledigt.
Den hab ich doch schon und wenn man 3MobileTV laden will, bringt einem der US Account herzlich wenig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den hab ich doch schon und wenn man 3MobileTV laden will, bringt einem der US Account herzlich wenig.
Achso ich dachte du willst dir die Youtube App laden.
Und Markus,den "none"Button gibts auch wenn man den Account über iTunes am Pc anlegt.
Dann mach mal nen Screenshot. Bei mir gab es kein NONE.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Schade für den österreichischen App Store geht das nicht. :eek:
Doch gibt es, habe mir heute auch nen österreichischen Account angelegt, um die YouTube App zu holen.
über den Eingabefeldern für die Kreditkarte, wo die Symbole der verschiedenen Kreditkarten sind, ist ganz rechts das "NONE"
ZitatOriginal geschrieben von Trojan999
über den Eingabefeldern für die Kreditkarte, wo die Symbole der verschiedenen Kreditkarten sind, ist ganz rechts das "NONE"
Bei mir eben NICHT !!!!!
Ist es denn schon entschieden dass die App nie in Deutschland erscheinen soll?
Habe in meinem letzten Post mal ein Bild eingefügt, wo zu sehen ist, wo die Schaltfläche ist.
Super, Danke, habe mir einen US Account erstellt und die App geladen
Edit: Oops, vergesst es...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!