Warum keine YouTube App in Deutschland?

• Warum gibt es die neue YouTube App nicht in Deutschland? In Österreich und der Schweiz wurde sie zugelassen.

Langsam wird es Zeit, dass die GEMA verboten wird!

Gibt es eine Mögleichkeit Apps aus einem anderen Land herunterzuladen? iTunes gibt mir nur immer die Fehlermeldung aus, dass ich nur Apps aus dem deutschen Store laden darf.

• Evtl. geht es mit einem iTunes Account aus AT oder CH.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Funktioniert das nicht wenn man youtube normal über den Internetbrowser vom I-Phone anwählt?

die mobile Seite ist

m.youtube.com

LG

• Genau, das beste ist ihr geht auf den oben genannten Link klickt im Browser unten in der Mitte
    auf "zum Home-Bildschirm" und schon habt ihr ne Youtube App die allemal besser ist als die vom iOS :D :cool:

• Bleibt trotzdem eine spannende Frage, warum es nun die neue Youtube App quasi überall außer in Deutschland gibt.

GEMA wäre spontan auch mein erster Gedanke, aber so richtig Sinn macht das ja auch nicht...

Bei Youtube ist mir persönlich das jetzt recht egal, aber wenn noch ne neue Google Maps App kommen sollte, und die dann ebenfalls nicht in DE verfügbar ist fände ich das schon ärgerlich...

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Genau, das beste ist ihr geht auf den oben genannten Link klickt im Browser unten in der Mitte
    auf "zum Home-Bildschirm" und schon habt ihr ne Youtube App die allemal besser ist als die vom iOS :D :cool:

Die mobile Seite ist lange nicht so schick wie die App... :o :( :flop:

Gibt's die App in Cydia?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die mobile Seite ist lange nicht so schick wie die App... :o :( :flop:

Gibt's die App in Cydia?

Ich nutzt dazu ProTube aus Cydia ...

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Super Tip. Scheint wohl leider geflickt zu sein die Lücke. Ich konnte keinen Account ohne KreditKarte, PayPal erstellen. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass man den Apple Support kontaktieren muss.

Schade. Aber wäre ein interessanter Trick gewesen.

Ich habe vor ein paar Tagen noch mit dem Trick ohne Probleme einen Us Account erstellt. Allerdings mit dem AppStore auf dem iPhone und einer Gmail Adresse, die ich extra erstellt habe ( auch als US).

Also einfachnochmal probieren. Ausloggen, die Youtube App suchen, auswählen und registrieren. Dann muss es eigentlich gehen. Zur Not noch über Cyberghost einen Free US Proxy nutzen!

Also teste doch nochmal und berichte.

Die neue YouTube App ist übrigens sehr fein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!