[Iphone 5] maximal 30 Euro im Monat

  • Hallo ich suche einen Vertrag inklusive Iphone 5.
    Wunschnetz: Vodafone (bitte kein mobilcom-debitel o.ä. sondern direkt bei Vodafone)


    Wunschtarif:


    Internetflat (300 MB schnelles Internet)
    SMS Flat
    Sprachflat Vodafone
    Sprachflat Festnetz
    gerne noch weitere Wunschflat


    (Superflat Internet Plus Young?)


    Das ganze sollte nicht mehr als 30 Euro pro Monat kosten, gerne weniger.
    Einmalige Zahlung für das Gerät darf dabei sein. Bis ca 300 Euro


    Mir ist bekannt, dass das Iphone erst morgen veröffentlicht wird, ich wollte nur schonmal den Thread erstellen, dass die Händler morgen Abend an mich denken ;)

  • Meine bescheidene Einschätzkung am Rande:
    Du möchtest einen Vertrag ähnlich dem O2 Blue Select zu ~25€/Monat und ontop ein iPhone5, welches noch nicht auf dem Markt ist, zu 5€/Monat.
    D.h. für 720€ möchtest Du gratis mit einem iP5 überallhin telefonieren, SMS tippen und surfen.... Für das Geld kriegst viel, aber kein iP5....


    Zu diesen Konditionen wirst Du mit Glück gerade noch ein 3GS bekommen.
    Wenn das 5er auf den Markt gedrängt wird, werden sich alle wieder wie die Geier drauf stürzen, der Straßenpreis in den beiden Anfangswochen wird wieder über dem normalen Appleverkaufspreis liegen.
    Da kannst Du doch nicht allen Ernstes erwarten, dass ein Händler nicht auf den Zug aufspringt.


    Selbst in einem Jahr wird das iP5 nicht verschenkt... Schau Dir momentane Preis für ein iP4(!) an. Gebrauchte bekommst Du nicht unter 300€....

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Re: [Iphone 5] maximal 30 Euro im Monat


    Zitat

    Original geschrieben von Ropfl
    Einmalige Zahlung für das Gerät darf dabei sein. Bis ca 300 Euro

  • Nunja, der ursprüngliche Wunsch einer Reduzierung der Grundgebühr, die mit der Zuzahlung einhergehen sollte, verschweigen wir unkommentiert. ;)


    Wie auch immer, mach aus der 300 eine 500, dazu noch ein wenig Glück, dass ein Händler noch Abschlüsse erzeugen will, dann wirds vielleicht. Ich glaubs nicht mal dann.....


    Viel Glück!

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Naja ich habe schon wen gefunden der mir ein Iphone 5 mit folgenden Flats:


    Internetflat (500MB)
    SMS Flat
    Wahlnetzflat (Mobilfunknetz)
    Vodafone Flat
    Festnetz Flat


    für 34,95 + 129 Euro Zuzahlung anbietet (Bei einem angenommenen Preis von 799 Euro, wird ja höchstwahrscheinlich weniger werden für ein 16 GB Modell)


    Ich möchte halt nur keine 35 Euro im Monat zahlen sondern lieber etwas mehr als Einmalzahlung.

  • Hallo


    Was ist mit simkarte,das neue iPhone geht nur mit nano simkarte und wo bekommen sie das?haben sie schon mal darüber Gedanken gemacht?ob das simkarte von Netzbetreiber lieferbar sind oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!