3210 Display invertieren ... Suche Erfahrungen!

• Hat jemand schon Erfahrung mit dem invertieren von 3210 Display? Bzw ist es richtig das invertieren nicht funktioniert wenn ich vorher blaue leds eingebaut habe ?

gruß

Manji

EDIT: Hab noch mal ne Frage nebenbei hat jemand ne Ahnung wo ich fürs 3210 diesen Plastik-Antennenschutz herbekomme ?

• Plastikantennenschutz?! Wat dat denn? Schau aber mal ein paar threads weiter oben in der "Ausschlachtgeräteliste", da waren einige 3210 Teile drin.

Invertieren funktioniert auch (und besonders bei) blauen LEDs. Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er das machen will, meistens ist das Ergebnis mehr als nur enttäuschend.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• einige beispiele zum invertiertem display im 3210 findest du hier , einfach in der suche '3210' eingeben. eine gute anleitung zum invertieren findest du unter den einbautips :top:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Invertieren funktioniert auch (und besonders bei) blauen LEDs.

Ehm, funktionieren tut es bei allen LEDs - ich nehme mal an, das du die bei blauen LEDs bessere (beste) Optik meintest, oder ?

• ...ja...

und nimm ja nicht rot!
    kannst tagsüber ü-ber-haupt-nichts lesen!
    so viel von mir :D

• Ich hab mir jetzt überlegt das mit weissen leds zu machen dann müsste das ergebnis ja eigentlich schwarzer display mit weisser schrift sein oder ?
    oder klappt das mit blauen besser ?
    manji

thx für die hilfe

• Bei weißen LEDs haste einen blau/lila Hintergrund mit weißer Schrift.

Anscheinend gibt es aber die Möglichkeit die hintere Polaristationsfolie zu wechseln, dann haste wirklich weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Probiert habe ich es noch nicht.

Hier wurde die hintere Folie gewechselt + bernstein LEDs:

MfG
    Upprcalypse

• Wenn du beide wechselst hast du wieder den Originalzustand ;)

Bei dem Oberen (übrigens nicht meines, habe mich nur an dem Bild bedient..) wurde die hintere Folie getauscht, deshalb ist der Hintrgrund wirklich tiefschwarz. Wenn du die vordere Folie wechselst (habe ich schon gemacht) ist das nicht ganz so dunkel und hat einen leichten blau/lila Stich :(

MfG
    Upprcalypse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!