ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Die Hotlines sind in Dutschland für alle Post-Paid-Vertragskunden der Netzbetreiber kostenlos.
Und bei den Providern sind diese bekanntlicherweise auch nicht kostenfrei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Die Hotlines sind in Dutschland für alle Post-Paid-Vertragskunden der Netzbetreiber kostenlos.
Und bei den Providern sind diese bekanntlicherweise auch nicht kostenfrei...
Ich habe ja auch gesagt der Netzbetreiber...und nicht der Provider ;).
Und bei orginal Tarifen vom eigenen Netz aus ist das ja auch durchgehend korrekt.
Und wer hier im Forum unterschreibt schon freiwillig bei einem Provider...außer vielleciht um mal günstig ein Handy abzugreifen
Ausnahmen bestätigen die Regel...eben der O2 Power SMS Tarif...aber dafür bekommt man ja auch dieses massige SMS-Guthaben
Hallo,
also heute morgen ist es mir wirklich nicht gut gegangen, als ich die eplus Hotline anrief:
ich musste ca. fünf Minuten in der Warteschleife warten, man wurde sogar nocheinmal gefragt, ob man bereit ist, zu warten, da ja der Andrang zu I-mode so stark wäre.
Das hat mir nicht gepasst, vermute mal, der Exklusivstatus nützt auch nicht mehr viel - werde nun eine schöne eMail an die Kundenbetreuung schreiben.
Ich sehe es nicht ein, ewig in einer Warteschlange zu warten, um etwas zu erfahren, was nicht gerade lange dauert und dann für dumm verkauft zu werden im Bezug auf das Interesse an I-Mode.
Hab vorhin mal bei der Vodafone Hotline angerufen, dort kam ich sofort durch, obwohl ich die Karte nur selten nutze..
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
also heute morgen ist es mir wirklich nicht gut gegangen, als ich die eplus Hotline anrief:
ich musste ca. fünf Minuten in der Warteschleife warten, man wurde sogar nocheinmal gefragt, ob man bereit ist, zu warten, da ja der Andrang zu I-mode so stark wäre.
Das hat mir nicht gepasst, vermute mal, der Exklusivstatus nützt auch nicht mehr viel - werde nun eine schöne eMail an die Kundenbetreuung schreiben.
Ich sehe es nicht ein, ewig in einer Warteschlange zu warten, um etwas zu erfahren, was nicht gerade lange dauert und dann für dumm verkauft zu werden im Bezug auf das Interesse an I-Mode.
Hab vorhin mal bei der Vodafone Hotline angerufen, dort kam ich sofort durch, obwohl ich die Karte nur selten nutze..
Thorsten
Da kann ich dir nur empfehlen den NB zu wechseln.
Allerdings wer fünf Minuten nicht an Zeit aufwenden kann ,der wird es nicht leicht haben den richtigen NB zu finden. Bei Vodafone hast du Glück gehabt, da kann es auch mal 5 Minuten dauern.
Bei 20 Min. hätte ich da schon eher Verständniss, allerdings hat sich das ja wieder wesentlich gebessert bei EPS.:confused:
Hallo,
sicherlich hab ich Zeit, aber ich bin es nun mal gewohnt, sehr schnell dranzukommen - also wieso umgewöhnen und dem dämlichen Gequatsche zu hören?
NB wechseln kommt zur Zeit für mich nicht in Frage, ich telefoniere in Hauptzeit zuviel in andere Netze, da lob ich mir den Professionel XL Tarif..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
ich musste ca. fünf Minuten in der Warteschleife warten, man wurde sogar nocheinmal gefragt, ob man bereit ist, zu warten,
Vielleicht nur heute... Habe trotz Prof-Tarif eben auch 5 Minuten in der Leitung gehangen und es dann aufgegeben... Ist noch nie vorgekommen, dass ich länger als eine halbe Minute gewartet habe, egal zu welcher Zeit. Wollen mal hoffen, dass das nur einmalig ist...
Murphy's Law
Ich brauche immer etwa um die 5 bis 10 Minuten bis ich eine/n Betreuer/in erwische.
Meine Freundin ruft 3x an verschiedenen Tagen alles so zwischen 16 und 20 Uhr und kommt nach ca. 10 Sekunden durch :eek:
Es ist wie bei den Kassenschlangen, bei meiner dauert es immer am längsten....
MfG.
der_Osmane
Re: Murphy's Law
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_Osmane
Ich brauche immer etwa um die 5 bis 10 Minuten bis ich eine/n Betreuer/in erwische.
Meine Freundin ruft 3x an verschiedenen Tagen alles so zwischen 16 und 20 Uhr und kommt nach ca. 10 Sekunden durch :eek:
Es ist wie bei den Kassenschlangen, bei meiner dauert es immer am längsten....
MfG.
der_Osmane
3x an versch. Tagen? Da brauch man sich wundern wenn die Hotline überlastet ist:D
Ich ruf höchstens 3x im Jahr an
habe gerade jemanden erreicht - nach 5 Minuten. Die Dame meinte die Überlastung käme von der MNP. Der Sercive der guten und schnellen Hotline würde wiederkommen, aber im November wäre wohl noch großer Andrang... Wollen wir es mal hoffen
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Vielleicht nur heute...
Hallo,
das scheint wirklich so - musste heut zweimal mit der Hotline telefonieren und ich kam umgehend wieder zu einem Hotliner durch!
Da hab ich gestern wohl einen schlechten Tag erwischt oder die Bevorzugung funtionierte nicht..
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!