Eplus Hotline schwer zu erreichen

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Aber vielleicht kann JoPi ja sagen ob Er mittlerweile durchgekommen ist?!


    Gruß Ben


    Mittlerweile ist gut. ;)
    Ich habe es seit einer Woche nicht mehr versucht. War nicht nötig, da alles geklärt ist weil ich ja letzte Montag dann nach 30 Minuten durchkam.


    Aber "damals" war es so wie ich beschrieben habe.
    Möchte jetzt nicht testweise anrufen. Das "belastet" die Warteschleife ja wieder. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen ist mittlerweile unserer Ignorier-Liste hinzugefügt worden...daher...:D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Mein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Wenn "Ihr" mich nicht wollt... ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Na hoffentlich ist die Hotline kostenfrei...
    30 Min. Wartezeit ist nicht wirklich gut, auch wenn diese ohne Kosten sein sollte.


    Ja das ist sie z.Zeit noch zum Glück.


    Aleusius

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Na hoffentlich ist die Hotline kostenfrei...
    30 Min. Wartezeit ist nicht wirklich gut, auch wenn diese ohne Kosten sein sollte.


    Die Hotlines sind in Dutschland für alle Post-Paid-Vertragskunden der Netzbetreiber kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schweigie


    Die Hotlines sind in Dutschland für alle Post-Paid-Vertragskunden der Netzbetreiber kostenlos.


    Einspruch. Nicht bei o2 Power SMS Kunden, und nicht immer aus dem Festnetz.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • eben hat mich ein eplus kundenbetreuer angerufen, ob ich meine erfahrung mit dem letzten hotlinegespräch bewerten möchte *lol*
    fragt der mich doch glatt, wie ich die verfügbarkeit finde...


    wer weiss, vielleicht peilt eplus doch, dass ihre verfügbarkeit die letzte zeit für unmut sorgt :rolleyes:

  • sorry, ich versteh es nicht, ich rufe ca. 1x die woche bei der hotline an, um mich über nicht angekommende sms der 1001 zu beschweren oder meine regelmässigen "das handover im Elbtunnel geht seit 2 Jahren immer noch nicht " los zu werden, aber ich habe noch nie länger als 30 Sekunden warten müssen... und ich denke nicht, dass es an meinem Proffesional Vertrag liegt, bin zumindestens kein Geschäftskunde oder so...


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    und ich denke nicht, dass es an meinem Proffesional Vertrag liegt, bin zumindestens kein Geschäftskunde oder so...


    Doch, es macht einen Unterschied ob Prof oder T&M.
    Siehe oben!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!