Eplus Hotline schwer zu erreichen

• Hallo,

also ich glaube mal nicht, dass es an I-Mode liegt, ich kenne keinen persöonlich in meinem Bekanntenkreis (der ist wirklich nicht klein), der diesen Service nutzt.
    Auch verstehe ich nicht, warum jeder bei der Hotline anrufen sollte um sich über die neuen Tarife zu informieren, denn für Bestandskunden ändert sich nichts, auch war kein grosser Aufruhr in der Presse zu lesen, wodurch die Kunden verunsichert wurden wären.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich hab grad drei mal bei denen angerufen und bin innerhalb von sekunden durchgekommen
    als es am telefon hieß "was kann ich für sie tun ?" sagte ich - nichts ist nur ne studie für ein großes mobilfunkforum danke :D

Hoffentlich machen nicht mehr Leute so eine Studie, sonst kann ich mir die Überlastung schon erklären:D

Mir ist jedenfalls bisher jeder Anruf auf Anhieb geglückt.
    Nur einmal musste ich ca. 30 Sekunden in der Warteschleife verharren.
    Die Prof. Hotline ist immer da, wenn ich sie brauche.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Nochmal: Es gibt für alle Kunden (außer Großkunden) nur eine Hotline.

Wenn Du aktuell in einem Professional-Tarif bist, kommt allerdings bei Dir die Ansage "Professional-Hotline" und Du wirst schneller durchgestellt.

• Zu den Großkundnegehören auch auch all die RV-Kunden. Das sind schon ne gnaze Menge.

Als RV Kunde wird man auch direkt auf die 1010 geroutet, selbst wenn man die 1000 wählt.

Und aus dem Festnetz wird man (zumindestens bei mir) auch direkt an die 1010 gegeben, selbst wenn man die 1000er anruft. E+ scheint die bei Vertragsabgabe angegebene Festnetznummer zu erkennen und ordnet sie direkt dem richtigen Kunden zu.

Lg,
    Kai

• Ich würde aufgrund der kostenlosen Hotline immer von einem bestehenden Vertrag anrufen. Die 1000 ist slten lange nicht zu erreichen.
    Habs jetzt wohl aber nicht ausprobiert, damit ich keine Leitung blockiere.

Gruß Gunn

PS. Oder der Inbound wurde extrem verkleinert und der Outbound vergrößert, damit alle bestehenden Kunden auf I-Mode angesprochen werden können.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Muß diesen Thread nochmal hochholen.
    Gerade ruf ich bei der 1000 an und werde gar nicht erst in die Warteschleife gelassen. "Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an!" :mad:

GPRS ist hier, wie mir gestern von einem Forenmitglied das an der 1000 arbeitet in einigen 7er PLZ Gebieten ausgefallen. Das wollte ich mal melden unter Angabe meiner PLZ.

Keine Chance, durch zu kommen!

Sorry, aber wenn es jetzt so los geht bei E Plus ist das ein massiver Verlust an Service!

:mad: :(

Noch vor wenigen Monaten ist man ohne Warteschleife direkt nach Drücken der "3" durchgekommen.
    Das musste ja nicht mal sein. 1 Minute hätte ich sogar gewartet.
    Aber heute ist es das krasse Gegenteil!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei der 1010 (Rahmenvertrag) mußte ich vor ein paar Tagen ca. 5 Minuten warten (nervig, aber noch im Rahmen). Der Hotliner meinte, das läge daran, daß 2 Tage zuvor die Rechnungen rausgegangen wären. Ich habe dann noch ein bißchen mit ihm gequatscht und ihn darauf aufmerksam gemacht, daß bei der 1000 wohl z.T. sehr hohe Wartezeiten vorhanden wären. Ich meinte, daß sich Eplus nicht leisten könne, daß die Qualität der (normalen) Hotline auf Dauer stark nachlässt. Er stimmte mir da zwar zu und versuchte mich zu beruhigen, daß das nicht passieren würde, aber na ja ...

Zu GPRS: Ist seit (mindestens) gestern Abend bei mir hier (PLZ 53...) auch gestört. Gestern konnte ich keine Verbindung aufbauen, heute sagt das Nokia 6310 gleich "GPRS nicht verfügbar". Brauch ich wohl deswegen nicht mehr bei der Hotline anrufen ...

• Ich habe heute so gegen 20 Uhr angerufen, um das NEC meiner Frau - wieder mal - tauschen zu lassen. Habe etwa 5 Minuten gewartet und dabei durch TT geblättert :D Man sollte es sich im Moment eh' bequem machen, wenn man bei e-plus anruft.

Aber das wissen wir doch ... :rolleyes:

Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Inzwischen kommt ja schon so ein nettes Band "Die Wartezeit beträgt im Moment länger als 5 Minuten, drücken Sie die 1 wenn sie trotzdem warten möchten". Pure Ironie, die sollten sich lieber mal mehr Mitarbeiter beschaffen zu den Stoßzeiten. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!