Eplus Hotline schwer zu erreichen

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Nein es ist wirklich so das seit Einführung von i-mode es zu Engpässen kommt,das wird auch so angesagt.


    Aleusius


    Na, das wüßte ich aber. Ich persönlich muß jedes mal gaaaanz breit grinsen, wenn ich den Spruch "Im Moment sind wir und i-mode sehr gefragt" (sinngemäß) höre. Wenn i-mode tatsächlich so ein Renner wäre, dann würde nicht das ganze CSC Essen den Kunden hinterhertelefonieren und das Unternehmen Einsparungen auf Teufel komm raus beschließen, um die Lizenzgebühren und die Projekt-Kosten wieder reinzufahren.


    Darüberhinaus wird gerade an dem Routing zu den CSCs gebastelt... daher die Wartezeit (auch für die Shops trotz Prio-Karte).


    Gut, daß ich mit dem Verein seit 3 Tagen nix mehr zu tun habe...


    Gruß!
    J

  • EPS Callcenter


    Hallo!


    Der höhere Andrang tagsüber liegt nicht an I-Mode sondern an den neuen Tarifen! Etwa 80% der Anrufer im Moment wollen sich über die neuen Tarife beschweren/haben Fragen dazu...
    Die Ansage am Anfang der Warteschleife ist die absolute Lachnummer :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

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  • Hallo,


    selbst ich als Professionell XL und Exklusiv Kunde muss etwas warten, zwar keine 35 Minuten wie aleusius aber zwei drei Minuten kann es dauern.
    Sollte es sich aber um ein wichtiges Anliegen handeln, gehe ich zur Zeit folgender Massen vor:
    ich sende eine eMail zur Kundenbetreuung und werde dann kurze Zeit später zurück gerufen von einem Mitarbeiter EPS, der nicht unter Zeitzwang steht wie die Hotliner..


    Thorsten


  • Mir telefoniert keiner von EPS hinterher.
    Bist wohl etwas gefrustet?:D
    Denke mal in deinem Arbeitsvertrag stand etwas wegen internas oder?


    Aleusius

  • Re: EPS Callcenter


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!


    Der höhere Andrang tagsüber liegt nicht an I-Mode sondern an den neuen Tarifen! Etwa 80% der Anrufer im Moment wollen sich über die neuen Tarife beschweren/haben Fragen dazu...
    Die Ansage am Anfang der Warteschleife ist die absolute Lachnummer :D




    um bei der Beschwerde über die neuen Tarife zu erfahren, dass diese nur für Verträge ab dem 1.6.2002 zwingend gelten was viele aufgrund mangelnder Sokü-Chance zu einem Kraftausdruck verleitet:D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Genau wie Thorsten mußte ich auch in letzter Zeit (trotz Professional-Exklusiv-Kunde) zum ersten Mal seit Jahren wieder länger warten).


    Aber das liegt nie und nimmer an i-mode. Dafür braucht man sich nur den "Erfolg" von i-mode anschauen.


    Die Umstrukturierung der Hotline war doch anscheinend eine Folge der Unterbelastung. Also wird es wohl eher an der Umstellung und an den neuen Tarifen liegen (hoffenlich beschweren sich auch wirklich viele!).

  • Es ist zum Glück so dass ich die Hotline sehr selten brauche und mich somit etwas Wartezeit nicht berührt. An Spekulationen beteilige ich mich nicht da es zu nichts führt.
    Aleusius

  • ich hab grad drei mal bei denen angerufen und bin innerhalb von sekunden durchgekommen
    als es am telefon hieß "was kann ich für sie tun ?" sagte ich - nichts ist nur ne studie für ein großes mobilfunkforum danke :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    ich hab grad drei mal bei denen angerufen und bin innerhalb von sekunden durchgekommen
    als es am telefon hieß "was kann ich für sie tun ?" sagte ich - nichts ist nur ne studie für ein großes mobilfunkforum danke :D


    Hmm, komisch. Da der bestellte Austauschservice heute einfach nicht gekommen ist, hing ich wieder zweimal in der Warteschleife - jeweils wieder > 5 min. Wahrscheinlich hast Du gerade die Leitung blockiert ;)

  • Es kommt vielleicht darauf an welche Hotline man wählt.


    Meines erachtens werden alle die jemals einen Professional hatten über diese Hotline abgewickelt, und diese ist sehr schnell.


    Die andere scheint etwas lange Wartezeiten zu haben.


    Früher war die Wartezeit auch erheblich länger.


    So vor 5 Jahren gabs wohl zwar noch nicht so viele Kunden, aber auch noch nicht so viele Agents....


    Ich kann mich an Zeiten von über 10 min erinnern.


    Deswegen komm ich mit den paar Sek aus die ich momentan brauche, aber so oft brauch ich die Hotline auch nicht. Max alle 3 Monate.


    Gruß Gunn

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