Da mein Handy kaputt gegangen ist und ich den Umtauschservice von E+ in Anspruch nehmen wollte, habe ich mal wieder bei der Hotline angerufen - nach ca. 5 min in der Warteschleife habe ich aber lieber aufgelegt und bin in einen Shop gegangen. Selbst die sind dann aber nur nach Wartezeit durchgekommen Auf Nachfrage meinte die Frau im Shop, dass das an dem großen Interesse an I-Mode liegt, dass kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Kann es nicht eher sein, dass das an der Ausgliederung liegt? Hier sind doch auch einige E+-Hotliner, oder? Würde mich mal interessieren, wenn das so bleibt, wäre das wirklich sehr sehr schade
Eplus Hotline schwer zu erreichen
-
-
-
Es liegt tatsächlich an dem Interesse von i-mode, war mal 35min in der Warteschleife ist ja zum Glück vom Handy kostenlos.
Ruf nachts an da ist immer etwas mehr Zeit und da kann man auch mal ein wenig quatschen.
Aleusius -
Also als Professional Kunde kommt man immer sehr schnell durch!
Aber die werden ja auch schneller "durchgelassen"
-
Normalerweise ist dei Hotline sehr gut erreichbar.
Der einzige Zeitraum wo ich bisher längere Zeit in der Warteschleife verbringen musste war während der SoKüWelle im Januar 2001 -
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Normalerweise ist dei Hotline sehr gut erreichbar.
Der einzige Zeitraum wo ich bisher längere Zeit in der Warteschleife verbringen musste war während der SoKüWelle im Januar 2001Nein es ist wirklich so das seit Einführung von i-mode es zu Engpässen kommt,das wird auch so angesagt.
Aleusius
-
btw: Die Festnetznr. ist die 0331-7000, danach 1 drücken und man ist bei der normalen Hotline
Nicht, dass hier jemand 0177-1000 oder die 0180-Nummer anruft wenn das einzige Telefon im Haus kaputt sein sollte
-
Z.Zt. läuft ja auch eine größere Umstrukturierung (Ausgliedeung der Hotties aus dem e+ Konzern)
Ob es daran liegt oder an I-mode könnten uns faceman & co. sicher sagen, ob sie es dürfen, wage ich zu bezweifeln.
Gr.
Kai -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
btw: Die Festnetznr. ist die 0331-7000, danach 1 drücken und man ist bei der normalen HotlineNicht, dass hier jemand 0177-1000 oder die 0180-Nummer anruft wenn das einzige Telefon im Haus kaputt sein sollte
Danke für die Info ,das wusste ich nun nicht, muss ich gleich aufschreiben.Aleusius:)
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Z.Zt. läuft ja auch eine größere Umstrukturierung (Ausgliedeung der Hotties aus dem e+ Konzern)Ob es daran liegt oder an I-mode könnten uns faceman & co. sicher sagen, ob sie es dürfen, wage ich zu bezweifeln.
Gr.
KaiDer Meinung schließe ich mich an. Ich denke dass sich die Wahrheit bei der nächsten Kundenzahlenveröffentlichung zeigen wird.
-
Also ich habe absolut keine Probleme bezüglich der Wartezeit bei der Hotline. Ich rufe öfter bei der Hotline an für irgendwelche Sinnlosen:D fragen und habe noch nie länger wie ne minute gewartet.
Wartezeit kenne ich nur von T-D1:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!