Eplus Hotline schwer zu erreichen

  • Das Professional bevorzugt geroutet wird hat faceman doch in seinem Link erklärt. Liest hier eigentlich keiner?


    Grundsätzlich tue ich mich aber schwer damit, Memphis Gründen für die lange Wartezeit zu folgen (auch wenn er an der Quelle sitzt).


    1. Die von Memphis genannten Kunden hat es immer gegeben und wird es immer geben. Ich wüßte auch nicht, warum das auf einmal mehr geworden sein sollte. Und selbst wenn, muß eplus darauf reagieren. Das Problem mit den langen Wartezeiten existiert ja nun schon lange genug.


    2. faceman (der ja auch bis vor kurzem an der Quelle saß) hatte da ganz andere Gründe für die langen Wartezeiten genannt (Fehlen vieler Mitarbeiter aufgrund von Kündigung oder Krankheit wegen der Ausgliederung; Abzug der Mitarbeiter für den Verkauf von imode). Dies deckt sich in etwa auch mit dem was mir der Hotliner sagte, mit dem ich vor ein paar Tagen ein Schwätzchen hielt und es würde auch zu der Aussage passen, die Jopi gehört hat.


    3. Es ist schon ein "komischer Zufall", daß die Probleme genau zu dem Zeitpunkt begonnen haben, zu dem auch begonnen wurde die Hotline auszugliedern.


    4. Memphis Abneigung gegen eine gewisse Art von Kunden ist ja bekannt ;) . Ich will ihm nichts unterstellen, aber es kommt mir etwas übertrieben vor das es so viele Kunden dieser Art geben soll. Aber vielleicht können die anderen eplusler dazu etwas sagen.

  • Wer bisher warteschleifen-geschädigt ist, bitte jetzt anrufen...wir ham grad nix zu tun...aber bitte nicht alle auf einmal:D :D vielleicht sprechen wir uns;)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Hab grad angerufen und bin in den Aktionstarif gewechselt.
    Gab überhaupt keine Warteschleife, sofort ein Freizeichen und der Kundenbetreuer war dran. Allerdings musste er sich auch erst versichern, ob ein Wechsel für Bestandskunden möglich ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Mich würde mal interessieren wie es technisch funktioniert das ich als exclusiv Kunde absolut keine Wartezeit habe.....

  • Zitat

    Original geschrieben von mazie
    Mich würde mal interessieren wie es technisch funktioniert das ich als exclusiv Kunde absolut keine Wartezeit habe.....


    Wurde doch irgendwann schon mal von faceman erklärt, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Mal im Ernst Leute, so schlecht kann das Durchkommen bei der Hotline doch nicht wirklich sein oder?
    Es kann doch nicht sein, daß einige durchkommen und andere nicht.
    Ich meine, es ist ja durchaus völlig normal das man mal in der Hotline warten muß, wofür ich auch verständnis habe, daß hätte doch auch schon wirklich auffallen müssen das dort nichts mehr geht.


    Aber vielleicht kann JoPi ja sagen ob Er mittlerweile durchgekommen ist?!


    Gruß Ben

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Mal im Ernst Leute, so schlecht kann das Durchkommen bei der Hotline doch nicht wirklich sein oder?


    Doch, leider schon :(


    Zur Zeit sind Wartzeiten von 10 - 20 Min eher die Regel, als eine Außnahme...wurde hier und in anderen Threats schon lang und breit diskutiert...
    Mit "gar nicht durchkommen" ist dann wohl eher gemeint, dass jmd. nach 30 min aufhängt, was mich auch tierisch an*otzen würde.


    Zum Glück brauch ich die HL nicht oft.


    MfG au sHH

  • heute nachmittag habe ich glatt 2 mal 10min gewartet, aber jetzt gerade:


    5min warteschleife, nette frau an der strippe - alles ok :)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Gerade eben habe ich nach nur 2 Minuten Wartezeit (als T&M Kunde) einen kompetenten Mitarbeiter erreicht :D


    Bis jetzt hieß es primär von den Mädels an der Hotline immer, ich würde wenn ich die Taktung ändere automatisch in die neuen Tarife fallen (-> nur noch 30 statt 50 Frei-SMS), der Hotliner grad hat mir die Sache ohne Tarifwechsel gemacht - wohl nur ne Frage der Einstellung.



    Mädde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!