Eplus Hotline schwer zu erreichen

• Äh, wer sagt daß ich da oft anrufe?
    Ich habe in den letzten Tagen versucht durchzukommen, weil GPRS nicht funzte.
    Siehe hier ! Und was es dann war steht hier ! ;)

"Oft" rufe ich nicht an. Manchmal ein, zwei Monate gar nicht. In dem einen Jahr vielleicht zehnmal.

Wenn es kein Problem gibt oder ich keine Frage habe die über TT nicht zu klären war- also eine möglicherweise individuelle Frage war- dann rufe ich nie an.

Wie kommst Du auf "oft"?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Jopi
    wenn Du so zwischen dem 10. und 25. eines Monats anrufst ist die Warteschleife echt höllenmässig, weil dann Rechnungsversand ist und leider die Zahlungsmoral vieler Kunden in letzter Zeit ziemlich in den Keller gegangen ist...so werden folglich mehr Handys gesperrt und Rechnungen reklamiert. Ausserdem stehen viele Verträge aus dem Boomjahr 2000 zur Verlängerung an und dementsprechend hoch ist die Nachfrage nach Handyangeboten. Davon fangen wir aber schon viele im Vorfeld ab, indem wir sie aktiv anrufen.
    Die Kunden, wo ein echter Notfall, wie Netzstörung oder Kartensperrung wegen Verlust oder Diebstahl vorliegt, tun mir manchmal leid, weil die ständig wachsende Zahl der Rechnungsnichtzahler in dem genannten Zeitraum auf der Hotline den Herrmann macht:flop:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Äh, wer sagt daß ich da oft anrufe?

Wie kommst Du auf "oft"?

War nicht böse gemeint ;) Klang nur so, als sollte es heißen "immer" wenn ich früher "1000mal" angerufen habe, ging es. Wenn ich es nun "ständig" und "immer 1000x" versuche, bin ich in der Warteschleife.....Hatte ich wohl missverstanden. Sorry!

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    wenn Du so zwischen dem 10. und 25. eines Monats anrufst ist die Warteschleife echt höllenmässig, weil dann Rechnungsversand ist und leider die Zahlungsmoral vieler Kunden in letzter Zeit ziemlich in den Keller gegangen ist...so werden folglich mehr Handys gesperrt und Rechnungen reklamiert.....

Es soll ja auch Fälle geben, bei denen die E+-Rechnung tatsächlich falsch ist. Und wenn dann die Hotline bzw. die Software eine "etwas andere Mathematik" gebraucht, fallen da auch zusätzliche Gespräche an. ;)

Gruß

Pitter

• Sicherlich werden hin und wieder Rechnungen falsch erstellt und berechtigt reklamiert. Die Anzahl Kunden zu diesem Thema ist aber verschwindend gering im Vergleich zu denen, die bei geplatzter Lastschrift jetzt hier und gleich die Freischaltung der Karte verlangen, mit Wechsel des Anbieters drohen...oder derjenigen, die aufgrund geplatzter Lastschriften schon auf Überweisung umgestellt wurden und seltsamerweise seit dem Tag keine Rechnungen mehr erhalten und folglich nichts überweisen können...glaub mir...es ist manchmal heftig.

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von crooks

War nicht böse gemeint ;) Klang nur so, als sollte es heißen "immer" wenn ich früher "1000mal" angerufen habe, ging es. Wenn ich es nun "ständig" und "immer 1000x" versuche, bin ich in der Warteschleife.....Hatte ich wohl missverstanden. Sorry!

Nein, die 1000 ist einfach die Nummer der Hotline.
    Nicht die Anzahl der Wählversuche! :D ;)

Memphis: Ich kenne das von "meiner" Hotline. "Hab ich nie bestellt! Da hat jemand mein Postfach geknackt!" usw.!
    Wenn da ein Mahnlauf beginnt platzt die Hotline auch aus allen Nähten.
    Aber 25 bis 30 Min. ist einfach zu viel. 5 bis 10 Minuten wäre das Maximum!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute nachmittag bin ich wegen einer Frage zum Vertragswechsel mit einem Professional Vertrag (kein RV, 0711 Vorwahlbereich) nach nicht mal 1 Minute Wartezeit durchgekommen... :)

• Das gibt's doch nicht! :confused:
    Hab grad nochmal testweise angerufen.
    Nach langen 8 Minuten habe ich aufgegeben. Auch um die anderen Anrufer zu verschonen!

Ich wette, das wäre wieder noch 10 Minuten so weiter gegangen!

Was geht denn da ab?

Hat denn außer mir keine diese Probleme?

:confused: :eek: :(

Kann es sein, daß zwishen Prof und T&M unterschieden wird?
    fredd hat ja Prof, ich T&M.
    Allerdings schon 240 und wie gesagt immer rund 70 Euro aufwärts Umsatz.

:(

• Das gibt´s doch echt nicht. Wenn man so lange in der Warteschleife wartet, dann rechnet es sich doch auch gar nicht ein Call Center zu betreiben....

• Zitat

Hat denn außer mir keine diese Probleme?

Doch ich ! :(

Hab auch T&M (und "nur" T&M20 plus) und stehe jedesmal, wenn ich die Hotline brauche vor der großen Herausforderung: Wie lange halte ich diesmal in der Warteschleife durch! Unter 5 Minuten geht da eigentlich nix (gerade gestern abend gegen 20 Uhr wieder!) und ich brauchte die Hotline, während meiner gefrusteten I-Mode-Nutzungszeit sehr oft :flop:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!