Eplus Hotline schwer zu erreichen

  • Yo :D


    Also in HH geht GPRS mal ausnahmsweise - hab extra die E-Plus-Karte rausgekramt ;-)


    BTT:
    @ maedde:
    Das finde ich aber sehr fair, wenn man wenigstens angesagt bekommt, wie lange man noch ungefähr warten muss. Auf sowas trifft man selten! :top:


    Tja E-liens, nun habt ihr auch eueren letzten Pluspunkt, den ach so guten Service, verloren :p


    SALUT
    STEFFEN

  • Mir stinkt es langsam gewaltig! :mad:
    Ich habe eben 25 Minuten (!!!) in der Warteschleife gehangen und habe es dann aufgegeben!
    Das ist für mich gleich bedeutend mit Nicht-Erreichbarkeit!
    Ein Kundenservice kann nicht so schlecht erreichbar sein! Wer kann schon 30 Minuten und länger nur da sitzen und auf die warten?!
    GPRS funzt weder in Karlsruhe, noch an meiner Semesterwohnsitz, noch im Saarland noch in Kaiserslautern!
    Und die Einstellungen sind 100% korrekt!


    Damit könnte ich noch leben. Auch wenn es "bescheiden" genug ist.
    Aber was wenn das prob gar nicht am Netz liegt sondern an meiner Karte?! Das könnte ich ja nicht einmal klären lassen, weil keiner ran geht!


    Und wenn ich schon höre "Zur Zeit sind wir und i-mode sehr gefragt"! Ich kenne in meinem gesamten Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis der nicht unbedingt klein ist niemanden der überhaupt i-mode hat.
    Also bitte!
    So viele können es gar nicht sein, daß man deswegen nciht mehr an der 1000 durchkommt!


    Und eine Zeitansage wie lange es noch dauert habe ich nicht gehört.
    edit: OK, die hab ich doch gehört. Aber das bringt einem auch wenig.



    Ganz ehrlich: ich bin gerade stocksauer auf E Plus!
    :mad: :flop:


    Soll ich vielleicht jetzt statt dei 1000 anzurufen zu TT gehen und einen Hotliner per PN fragen?


    Ist das noch Kundenservice?


    Selbst heute nacht von 0:30 bis 1:00 Uhr bin ich an der 1000 nicht durchgekommen!!!


    Und: zu Beginn der Ansage reagiert das Sytem nicht mehr (was es früher noch tat) auf DTFM Töne! Man konnte sofort die 3 drücken oder einen andere Taste.
    Mittlerweile muß man warten bis "Madame" ausgequatscht hat!


    Also mir reicht das langsam. Wenn E Plus das nicht verbessert werde ich es mir nächstes Jahr nochmal schwer überlegen ob ich verlängere!


    :mad:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ Jochen:


    ruf jetzt sofort an! Ich hab gerade die 1000 gewählt - konnte dann sofort die 3 drücken und es hat noch nicht einmal geklingelt und eine Dame war dran.


    Obwohl ich mit diesem Vertrag nicht telefoniere und auch nahezu NULL Umsatz generiere.


    Ich hatte übrigens ein echtes Anliegen und hab nicht aus Spaß angerufen :rolleyes:


    SALUT
    STEFFEN

  • So, habe es erneut versucht. War ohnehin unterwegs im Auto und habe dann einfach durchlaufen lassen und dabei Musik gehört.
    Hat wieder knapp 30 Minuten gedauert!
    Endlich war eine Mitarbeiterin dran!
    Sie sagte, sie wären 45 MA und ca. 160 Kunden in der Warteschleife!
    Wie bitte schön glaubt E Plus mit so wenigen Leuten 160 Kunden "bearbetien" zu können?
    Ich arbeite ja selbst bei einer Hotline.
    Es darf eigentlich nie eine längere Wartezeit als 2 Minuten geben! Okay, die Hotline ist kostenpflichtig.
    Aber auch als sie noch zum Ortstarif erreichbar war, waren mehr als 10 min. Wartezeit nicht drin!


    Naja, mein GPRS Problem ist gelöst.
    Was es war, schreibe ich ihm WAP und I- Mode Forum.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Imho ist die einzige Möglichkeit an die Hotline zu kommen, im Moment die 1175. Einfach eine reservierte Nummer anfordern, und schon wird man mit einem Kundenbetreuer verbunden. ;)

  • Bei der Firmenkundenbetreuung ist immer noch sofort jemand dran. Leider mußte ich zur Privat weitergeleitet werden, da es um den Neuvertrag der Freundin ging.
    Letzten Freitag ca. 14.00 nach Vorwarnung ca. 1,5 Minuten Wartezeit.
    Heute ca. 14.30 Ansage war 5 Minuten, tatsächliche Wartezeit gut 3 Minuten. Soweit eigentlich durchaus in Ordnung :)


    Wenn ich nur viel Glück habe, sollte ich vielleicht mal Lotto spielen :rolleyes:

  • Habe absolut keine Probleme mit der Hotline.
    Habe noch nie länger wie drei minuten gewartet.
    Rufe allerdings auch nicht so oft an, nur wenn ich wirklich ein Problem habe.

  • Wann hast Du denn das letzte Mal angerufen?
    Länger als 4 Wochen her?
    Denn bis etwa dahin war die 1000 noch problemlos erreichbar.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Habe gestern noch angerufen da ein Freund von mir ein Vertrag brauch.
    Wirklich keinerlei Probleme. Habe seit 2 Jahren den Vertrag und bin immer super durchgekommen. Habe den XL Tarif und rufe immer bei der 1000 an.

  • Merkwürdig.
    Sollte E Plus da so stark zwischen Prof und Time and More unterscheiden?
    Habe den Vertrag seit einem Jahr und regelmäßig um die 60 bis 80 Euro Umsatz. Dazu noch einen zweiten Vertrag, allerdings im Privat Tarif.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!