Eplus Hotline schwer zu erreichen

• Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Da kann ich dir nur empfehlen den NB zu wechseln.

Habe ich was falsch verstanden, Thorsten ist doch beim NB=Netzbetreiber.
    Oder heißt NB nicht "Netzbetreiber"? :confused:

Zitat

Der Sercive der guten und schnellen Hotline würde wiederkommen

Fragt sich nur wann das so sein wird?! :rolleyes:
    Wenn der eine Anbieter mehr Kunden hat als der andere, dann ist das auch kein Wunder, daß man schneller durch kommt.

Gruß Ben

• Sicher ist er beim Netzbetreiber, bei E Plus, aber es gibt ja noch O2, Vodafone und T-Mobil.
    Jetzt alles klar?;)

• Zitat

Original geschrieben von aleusius

Sicher ist er beim Netzbetreiber, bei E Plus, aber es gibt ja noch O2, Vodafone und T-Mobil.
    Jetzt alles klar?;)

Ach so war das gemeint...
    Jetzt weiß ich Bescheid, schankedöhn :)

• Auch ich wollte die GPRS Zugangsdaten erfragen, nach 11 Minuten in der Warteschleife wurde ich in die Technikabteilung verbunden, wo ich nach weiteren 5 Minuten aufgegelt habe...

Früher ging mal immer sofort jemand dran bei der 1000..

Die sollten für I-Mode ne eigene Hotline einrichten, das wäre besser.

CU

• Zitat

Original geschrieben von nc2001

Die sollten für I-Mode ne eigene Hotline einrichten, das wäre besser.

Also, die Wartezeiten an der Hotline haben garantiert nichts mit i-mode zu tun. Mal ganz ehrlich, wer redet heute noch von i-mode?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Also, die Wartezeiten an der Hotline haben garantiert nichts mit i-mode zu tun. Mal ganz ehrlich, wer redet heute noch von i-mode?

Gehe mal in einen der E+ Shops, und frage mal wieviel NEC Handy´s dort verkauft werden.
    Das scheinen richtig viele Kunden zu seien!
    Ich frage mich auch wer sich so ein Handy kaufen mag :rolleyes:

• Bei nahezu jeder Hotline gibts immer mal wieder Zeiten in denen die Hütte brennt. Das scheint bei E-Plus derzeit der Fall zu sein. Ob das an imode liegt ist sicherlich spekulativ. Wenn man betrachtet daß Dezember 2000 das Boomjahr des Mobilfunkes war und Anfang 01 Sonderkündigung stehen derzeit sicherlich die einen oder anderen Kunden vor einem Upgrade...

Diese Zeiten gehen aber in der Regel auch wieder vorüber. Und das scheinen die Verantwortlichen zu wissen. Es macht auch herzlich wenig Sinn neue Agenten einzustellen die in anrufschwachen Zeiten dann rumsitzen und teure Löcher in die Decke starren. Und der andere Aspekt bei der Neueinstellung: man kann schlecht jemanden ans Telefon setzen und sagen "so, dann telefonier mal los". Schlußendlich müssen die Leute noch eingearbeitet werden, und das dauert, bringt also keine schnelle Linderung. Und bis die Einarbeitung durch ist ist wahrscheinlich schon wieder die Zeit gekommen in denen weniger los ist...

Greetz
    O.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!