[V] Nokia Lumia 710, schwarz, fast neu, OVP, kein Branding, 149.- Euro

• Hallo alle zusammen.

Hier biete ich euch nun mein Nokia Lumia 710 in schwarz an.

Es wurde von mir am 28.08.2012 gekauft und ich habe es nur 2 Tage zu Hause ausprobiert, dann aber festgestellt, dass WindowsPhone 7 doch nichts für mich ist.

Das Nokia Lumia 710 hat keinen Sim-Lock und keinerlei Branding.

Das neueste Windows-Update (Mango) ist bereits aufgespielt.
    Laut Informationen aus dem Web ist ein Update auf das kommende WindowsPhone 7.8 für dieses Gerät möglich.

Es befindet sich in der OVP mit sämtlichem Zubehör und das gesamte Zubehör ist komplett unbenutzt.

Die Rechnung wird im Original mitgeliefert.

Als Preis für dieses fast nagelneue Gerät setze ich mal 149.- Euro fest.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.

Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.

Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.

Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 163 Stück).

Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Bitte nichts zum Tausch anbieten, ich möchte das Nokia Lumia 710 einfach nur verkaufen.

Vielen Dank fürs Lesen und euer Interesse.

Volker

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!